GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Ist kein Hinderungsgrund. Kannst auch alternativ einfach euren MDH Account nennen... [emoji14] [emoji14] Womit aber immernoch nicht im Vorfeld geklärt wäre ob ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 36 von 58 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 576
  1. #351
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ist kein Hinderungsgrund. Kannst auch alternativ einfach euren MDH Account nennen... [emoji14][emoji14]
    Womit aber immernoch nicht im Vorfeld geklärt wäre ob des einer sehen will

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #352
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Womit aber immernoch nicht im Vorfeld geklärt wäre ob des einer sehen will
    Und das aus deinem Munde?!

  4. #353
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Und das aus deinem Munde?![emoji38]
    Ich hab da auch gewisse Standards

  5. #354
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch gewisse Standards
    Wer weiß, evtl. werden diese ja auch erfüllt.

  6. #355
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Finde ich auch: Wenn Herr SamsungTelefon schon Pornos seiner Freundin anbietet, lass uns die doch erstmal Mal ...ähhh... sichten.
    Wenn die gut sind, darf er in die Crew,
    wenn die sehr gut sind, darf seine Freundin in die Crew,
    wenn nicht, kommen beide in die Tonne.

    (viel Sonne und 9° in HH!)

  7. #356
    galaxys4.ss61 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    4
    Pn an mich

  8. #357
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch gewisse Standards
    Die wir mittlerweile kennen.[emoji85] [emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #358
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Rokkis Träume...
    http://goo.gl/N2X2Ca

    Warnhinweis: Dieses Bild ist eventuell für Leute mit anderen Standarts nicht geeignet!

  10. #359
    Nick_99 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    26
    Hey ich suche eine crew oder würde eine gründen 😉 wenn möglich nur deutsche ab 15 jahren

  11. #360
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Nick_99 Beitrag anzeigen
    Hey ich suche eine crew oder würde eine gründen �� wenn möglich nur deutsche ab 15 jahren
    Da bist Du hier im falschen Thread -- geh' eine Stufe höher, da gibt's viele Anfragen und Gesuche.
    Es sei denn, Du willst wirklich zu den völlig Durchgeknallten. Dann solltest Du das lesen:
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...html#post95673

Seite 36 von 58 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...