GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ghostpeplin Steven 26  Bin ein aktiver spieler und suche eine feste AKTIVE crew für die heists Wir sind aber keine Crew für ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 39 von 58 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 576
  1. #381
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von ghostpeplin Beitrag anzeigen
    Steven 26 

    Bin ein aktiver spieler und suche eine feste AKTIVE crew für die heists
    Wir sind aber keine Crew für eine Nacht.

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #382
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus, höchstens in der horizontalen [emoji14]

  4. #383
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wer einmal drin ist kommt nicht mehr raus, höchstens in der horizontalen [emoji14]
    Du Ferkel [emoji14]

  5. #384
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Du Ferkel [emoji14]
    Jetzt schmeißt was durcheinander... Was du meinst ist wie man REIN kommt.

    Raus aus der Crew kommst aber auch nur in der Horizontalen, aber in diesem Fall in ner Kiste

  6. #385
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Suche auch eine feste crew [emoji13]
    Wie wäre es wenn du mich addest wir paar Missionen machen, du dann entscheidest ob ich würdig bin [emoji6] [emoji41]

  7. #386
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Vielleicht könnt ihr das ja in einem eigenen Thema oder via PN klären?

    Hier wollen wir uns, als Crew präsentieren.
    Wenn ihr uns beitreten wollt - gerne, dann aber auch den ersten Beitrag beachten.

    Denn wir sind wirklich keine Crew für ein paar Heists

  8. #387
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @PS3-Heist-Mitmacher: Wollen wir dafür einen Thread im Gruppen-Forum aufmachen? Dann stören wir hier nicht mehr und im Gruppenforum wäre Mal wieder 'was zu lesen...

  9. #388
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Eigentlich eine gute Idee, auch wenn ich mich dann außerhalb von Tapatalk bewegen muss...

  10. #389
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Neeee,
    War Ja garnicht auf euch bezogen sondern an die Crew Sucher

    Vom Handy gesendet

  11. #390
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    War klar, aber da kommen die Crew-Sucher (geiles Wort) ja gar nicht erst hin.

    Rawkus, mach' als Initiator des Ganzen da doch Mal 'n Thread auf...

Seite 39 von 58 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...