GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Pass auf du kleiner mobbster, das war kein Witz über ebola oder die Ukraine Krise, nur über delta. Und ob DU denkst ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 576
  1. #181
    killakella ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Pass auf du kleiner mobbster, das war kein Witz über ebola oder die Ukraine Krise, nur über delta.

    Und ob DU denkst das ich ein arsch bin, das geht mir ehrlich gesagt an selbigem vorbei
    Super witzig!
    Wie alt bist du?


    Immer bemüht

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Wieder mal vom Arschbacken zum Kuchenbacken gekommen. Dabei hat nur jemand gefragt warum er aus der Crew geworfen wurde...

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  4. #183
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Korrekt und dieser wurde per pn aufgeklärt, also ✌

  5. #184
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Wieder mal vom Arschbacken zum Kuchenbacken gekommen. Dabei hat nur jemand gefragt warum er aus der Crew geworfen wurde...

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true
    Und das wurde auch beantwortet, nicht hier wo eh nur Leute zusammen kommen um absichtlich und ohne Bezug Ärger zu machen. @killa Thema ist erledigt, wenn du ein Problem mit mir hast kannst mich ja anschreiben. Ansonsten halt dich hier und in anderen Treads bitte zurück

  6. #185
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von killakella Beitrag anzeigen
    Wenn du es ok findest über eine todbringende Krankheit Witze zu machen oder in Witze einbaust find ich das nicht ok!
    Bitte einmal beruhigen und mal über solche Dinge wie Ironie und Sarkasmus nachdenken.
    Und auch darüber ob der Satz mit Ebola eher etwas für Insider war oder für die breite Masse.
    Und auch darüber ob du vielleicht derjenige bist, der aufgrund von Unschuld in allen Lebenslagen den ersten Stein werfen darf?

    Im Übrigen ist dieser Thread ausschließlich für Belange der G5FD-Foum-Crew da.
    Wenn du also dazu nichts passendes beitragen kannst, dann kannst du hier gerne mitlesen (da es leider öffentlich ist...) aber bitte spare dir jeglichen Kommentar.

  7. #186
    killakella ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    51

    GTA-5-Forum.de CREW

    Es musste doch gesagt werden ROKKSTAR!

    Ich verstehe das jeder weitere Post von mir hier stören könnte aber es muss doch Leute geben die ihre Meinung sagen dürfen!
    Ich kenne dich nicht und hätte unter jedermanns Kommentar mit ähnlichen Inhalt genau so darauf aufmerksam gemacht das ich es mehr als pietätlos finde über Ebola Witze zu machen egal wen du damit treffen wolltest.

    Meine Einschätzung deiner Person als Charakterarschloch ist nur eine gesunde Einschätzung über dich anhand deiner folgenden Antwort auf mein erstes kommtentar über deine Ebola oder Ukraine Bemerkung .
    Wenn du da so kritikunfähig bist tut es mir leid und ich hatte mit meiner Einschätzung das du ein Charakterarschloch bist doch vollkommen recht!
    Meine Crew zu verunglimpfen ist da natürlich angebracht :-D boah wie gesagt ist das Forum teilweise arm.
    Ich bin ca.1 Woche angemeldet und du fällst mir nur negativ auf das muss doch nochjemanden aufgefallen sein das du nicht ganz in Ordnung bist.muss einfach.anstatt nach meinem ersten Kommentar zu schreiben "Ey das war derb aber er der angesprochene versteht mich schon ist alles kälter als es gekocht wird"
    Oder irgendwo einräumen das du nicht korrekt gehandelt hast ! Aber da nichts kommt von dir außer weitere Provokation habe ich für mich entschieden "Charakterarschloch" jeder macht Fehler ist k auch menschlich aber Fehltritte oder Fehler noch mit Häme für andere schmücken ist voll daneben @ROKKSTAR!
    Ich bin an Streit nicht interessiert aber wenn du möchtest gerne! Der wievielte bin ich dann jetzt ? NR.100 auf deiner feindealiste?
    Für mich war es das jetzt alles weitere bitte als pN

    Edit:@hector du hast vollkommen recht,aber da nicht jeder hier ein Insider ist darf ich doch sagen was mich stört!
    Es ist Ebola und Ukrainekrieg !!!!
    Wo hat das irgendwas in witzigen Kommentaren zu suchen


    Immer bemüht

  8. #187
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Einige machen sich anscheinend echt die Hose mit einer Kneifzange zu...
    Kann hier keinen Witz oder lustig machen über Ebola oder die Ukraine erkennen. Es wird weder die Krankheit verharmlost, noch sich über Opfer und Betroffene lustig gemacht, also alles im Lot.

    Selbst wenn man von Delta6 hier bisher nichts gelesen hat, kann man die Fragen von RokkstaR so interpretieren, dass Delta6 zuvor anscheinend große Töne gespuckt haben muss. Demnach wird sich über den angesprochenen lustig gemacht. That's it....

  9. #188
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Ich find das total scheisse, das Koolboy einfach so Member wie "killakella" sperrt!
    Ohne Grund vorallem!
    Ist es wieder soweit?
    Wärst du lieber vorher auf Toilette gegangen @koolboy dann hättest du deine scheisse nämlich da lassen können ,als die hier zu verbreiten!
    Bäh bist du ekelhaft!speichellecker!


    Und...?

  10. #189
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Ich find das total scheisse, das Koolboy einfach so Member wie "killakella" sperrt!
    Ohne Grund vorallem!
    Ist es wieder soweit?
    Wärst du lieber vorher auf Toilette gegangen @koolboy dann hättest du deine scheisse nämlich da lassen können ,als die hier zu verbreiten!
    Bäh bist du ekelhaft!speichellecker!


    Und...?
    ohoh...schnell Vennim...Mutti anrufen, Tablettenschrank leeren oder Stromkreis unterbinden....

    ...gleich spuckt er wieder..vennim..der Vulkan der Liebe...

    ...Kinder unter 89Jahren sollten die naechsten 24h diesem Forum fern bleiben!!!

    i hab scho die Haende vor den Augen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #190
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Ich find das total scheisse, das Koolboy einfach so Member wie "killakella" sperrt!
    Ohne Grund vorallem!
    Ist es wieder soweit?
    Wärst du lieber vorher auf Toilette gegangen @koolboy dann hättest du deine scheisse nämlich da lassen können ,als die hier zu verbreiten!
    Bäh bist du ekelhaft!speichellecker!


    Und...?
    Mal ohne Wertung des Inhalts deines Posts: was hat das hier zu suchen?

Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...