Themen und Sieger des Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Themen und Sieger des Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe mir mal die Mühe gemacht und zu allen Themen den Sieger und das Siegerfoto herausgesucht. Um hier die Übersicht gewähren zu könne würde ...



Thema: Themen und Sieger des Snapmatic Fotocontest

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

    Themen und Sieger des Snapmatic Fotocontest

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und zu allen Themen den Sieger und das Siegerfoto herausgesucht.
    Um hier die Übersicht gewähren zu könne würde ich Diskusionen, Glückwünsche, Fragen usw. hier gerne heraus halten wollen.
    Ab jetzt sollte jeder Themenersteller das Thema, den Sieger und das Siegerfoto seines Thema hier Posten,
    damit in Zukunft interessierte User sich von den bisher erbrachten Leistungen einen Überblick verschaffen können ohne den
    ganzen Contest Thread durchforsten zu müssen.





    Bisherige Themen und Gewinner:

    1. Euer Lieblingsauto

    Hessario





    2. Die Gesichter von San Andreas

    ElecEcity





    3. Into the wild

    saseo





    4. Regen und Blitze

    Hessario





    5. One Day in Vespucci Beach

    etflow





    6. Kriegsberichterstatter

    JustMoe23





    7. Sail Away

    faneSt





    8. MEME

    Hessario





    9. Das Foto eures GTA-Daseins...

    Gab aus persönlichen Gründen keine Entscheidung, Cailean wurde um neues Thema gebeten.
    Contestbilder dieses Themas gibt es hier: http://www.gta-5-forum.de/forenspiel...tml#post149945
    Eventuell kann Hessario hier nochmal eine Entscheidung nachreichen und mir via PN schicken, dann schiebe ich das hier nach.



    10. Schwarz & Weiß

    JustMoe23





    11. Imitation & Tribute

    Rated-R84





    12. Horror bei Nacht

    JustMoe23





    13. Oben

    Cailean





    14. Sommer

    Rated-R84





    15. Stunts

    Rocco81-92


  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    16. Sportberichterstatter

    someone1291


  4. #3
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    17. in flagranti

    Bukkador und Sarah

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    18. - "Baustelle - Was nicht passt, wird passend gemacht"

    JustMoe23


  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    19. - "des einen Glück ist des anderen Leid"

    KayYakuza



  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    20. - "Streets of San Andreas"

    etflow


  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    21. "Sex, Drugs and Rock´n´Roll"

    sorbi



  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    22. "Detailverliebt"

    Cailean





    23. "Coplife"

    Rocco81-92





    24. "Hot Shots"

    AudiPapst





    25. "Bombenstimmung"

    Rocco81-92




Themen und Sieger des Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Themen und Sieger des Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Fotocontest: Heyho. :) Einen Snapmatic-Wettbewerb gabs ja schonmal, aber wie wäre es mit einem neuen? Mit einem, wo ein Thema vorgegeben wird und dazu in...



  2. [PS3/PC]Suche Statisten für Snapmatic Fotocontest :D: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bräuchte so 6-7 Leute, macht auch nichts wenns ein paar mehr sind :D Heute Abend wärs perfekt. Aber ich...



  3. Spawnlocation des Vapid Sadler mit Anhänger und Pritschengestell.?: Hey ich suche die spawnlocation von diesem auto mit generatoranhänger und diesem gestell auf der pickup plattform sieht bestimmt geil aus in der...



  4. GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo: Guten Tag, heute habe ich erfahren das es bereits ein Vermutliches Release Datum gibt dies wäre der Mai 2013. Der Hauptcharacter wird...