schuldig oder unschuldig ?

Diskutiere schuldig oder unschuldig ? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Unschuldig Schon mal gewünscht Superkräfte zu haben? Wenn ja welche? Gesendet mit Taptalk...



Thema: schuldig oder unschuldig ?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 173
  1. #71
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Unschuldig

    Schon mal gewünscht Superkräfte zu haben? Wenn ja welche?

    Gesendet mit Taptalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Schuldig- Fliegen

    Schon mal ein Spiel gewüscht bekommen und dann aber gemerkt wie schlecht es ist? Wenn ja welches?

  4. #73
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Schuldig
    Dead Island habs mir damals zum geb. geholt. Gute Ideen größtenteils Schlecht umgesetzt.

    Schon mal von den Eltern o.a ein Spiel bekommen, und Freude vorgetäuscht obwohl das Spiel schlecht ist?
    Gesendet mit Taptalk

  5. #74
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    schuldig :/

    Auf meiner alten DS hatten mir meine Eltern ein Spiel namens Pokemon Link gekauft. Es war ein Spiel wie Diamond Dash 2 Köpfe auf die richtige Reihe bringen... Ich hasste es

    Schonmal ein Spiel wiedergefunden das du in deiner Kindheit geliebt hast?

  6. #75
    Gast Gast
    Schuldig

    Schon mal ein Spiel ausgeborgt und nicht zurück gegeben weils so gut war?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #76
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Unschuldig :3

    Schon mal den Zug in GTAO gestoppt?

  8. #77
    Gast Gast
    Schuldig

    Schon mal den aus dem Auto gesprungen und ins náchste rein gesprungen? Fazit: Death!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #78
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Schuldig :c

    Schon mal eine Haftbombe geworfen um den Kollegen zu töten aber dann sich selbst umgebracht?

  10. #79
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Schuldig wer hier sagt unschuldig lügt!

    Schon mal im freien Modus einfach nur Terror gemacht?

  11. #80
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Schuldig ._.

    Mit Panzer die Stadt gefoltert und als er kapput gegeangen ist bin ich weggegangen hatte zu viel Angst hahaha

    Schon mal in Missionen einfach die anderen Teammitglieder umgebracht?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

schuldig oder unschuldig ?

Ähnliche Themen zu schuldig oder unschuldig ?


  1. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  2. cut oder uncut die 2te: warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war! also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!? wenn die polizei...



  3. Cut oder Uncut?: Hallo ich habe eine kurze frage : Ist meine version cut oder uncut wie kann ich das im spiel sehen? Mfg



  4. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...