Anti-Assoziationsspiel

Diskutiere Anti-Assoziationsspiel im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.: Regenschirm, Handball, Kaktus, Fischbrötchen, Schnee. Der nächste muss dann versuchen, diese ...



Thema: Anti-Assoziationsspiel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast Gast

    Anti-Assoziationsspiel

    Hallo Community,

    man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.:

    Regenschirm, Handball, Kaktus, Fischbrötchen, Schnee.

    Der nächste muss dann versuchen, diese Begriffe in ZUsammenhang zu bringen:

    Draußen lag viel Schnee. Trotzdem nahn er seinen Regenschirm und ein Fischbrötchen mit zum Handball-Spiel. Auf dem Weg fiel ihm ein Kaktus von einem Balkon auf den Kopf.

    Dann nennt man seine nächsten 5 Begriffe.



    Ich starte mal mit:

    Hundeleine, Eintrittskarte, Computer, Blumentopf, Fußball-WM

    Viel Spaß

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Bei der Fußball-WM riss er mit der Hundeleine seinen Computer vom Tisch doch er hatte glück und bekam eine eintrittskarte für einen Blumentopf

    Terarium,Fernseher,Fisch,Stein,Felge

  4. #3
    Gast Gast

    Anti-Assoziationsspiel

    Ich sah im Fernsehen ein Terrarium aus Stein und fuhr mit meinem Auto das neue Felgen hat einen Fisch kaufen.

    Fußball, Frauen , Bier , Hochhaus , Forum


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich hab heute im Hochhaus gehört das es ein Forum gibt in dem es um Frauen-Fußball und Bier geht

    btw nen terarium mit wasser füllen is mutig

    Holz,Maus(die vom PC),Witz,Frisur,Handcreme

  6. #5
    Gast Gast
    Ich habe eine Maus aus Holz die ich öfters mit Handcreme aufpoliere, echt das ist kein Witz sag ich euch bevor ich zum Friseur muss.

    Knetmasse, Zeitschrift, Mann, Schuhe, Schnee

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Genial

    Heute erst im Schnee sah ich einen Mann ohne Schuhe, er bastelte sich aus Knetmasse eine eigene Zeitung

    Tiefkühltruhe,Rum,Fenster,Klopapier,Dach

  8. #7
    Gast Gast
    Ich sitz in meiner Tiefkühltruhe und trink ein Glas Rum, aus dem Fenster hinaus seh ich einen Mann der am Dach mit Klopapier umherläuf. (?)

    Handy , Zähne , Notruf , Kind , Alkohol


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Als ich letztens durch die Straßen ging sah ich ein Kind mit Alkohol, dies hatte kaum noch Zähne und ich rief sofort den Notruf mit meinem Handy an.

    Winter,Sand,Lego,Simpsons,Schrotflinte

    glaub wir sind die einzigen die spielen

  10. #9
    Gast Gast
    Gestern sah ich die Simpsons und Schoss nebenbei mit meiner Schrotflinte die Lego Steine die vom Sommer noch voller Sand waren, nach draußen in den Schnee, denn wir haben Winter.

    Barbie Puppe, Strick, Alkohol, Ken Puppe, Lustig

    Ja anscheinend sind wir die einzigen. gg


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Es gibt leute die spielen mit einer Barbie-Puppe oder einer Ken-Puppe. Anfangs fand ich das noch lustig aber irgendwann hilft auch der Alkohol nicht mehr und es bleibt einem nur noch der Strick

    Bauch,Polizei,Licht,Schule,Hubschrauber

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Anti-Assoziationsspiel

Ähnliche Themen zu Anti-Assoziationsspiel


  1. [NEWS] GTA Online: "Anti-Hack"- Patch 1.09 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Anti-Hack-Patch 1.09 veröffentlicht Rockstar Games geht ab sofort härter gegen...



  2. Anti Viren Program warnt mich vor diesem forum: seit heute spert mein anti viren programm diese seite und warnt mich vor bösartiger software oder sowas in diesem forum. ich hab ein...