Das lustige Filmzitate-Raten

Diskutiere Das lustige Filmzitate-Raten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Super Film... krieg ich grad Lust den mal wieder zu sehen.... Bleiben wir bei den 80ern.... Ich hab den Film bisher nur in der originalen ...



Thema: Das lustige Filmzitate-Raten

Seite 100 von 230 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2293
  1. #991
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Super Film... krieg ich grad Lust den mal wieder zu sehen....

    Bleiben wir bei den 80ern.... Ich hab den Film bisher nur in der originalen englischen Fassung gesehen, aber das Zitat müsste in etwa so heissen:
    "Ich kam her um Ärsche aufzureissen und Kaugummi zu kauen. Und mir ist das Kaugummi ausgegangen!"
    "I came here to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of bubblegum!"

  2. Anzeige
    Hallo Dobermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #992
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Erkannt! Das ist in der Bank...
    Verrat ich aber nicht! gnnihihihi

    ich dachte, ich komm' Mal vorbei, kaue Kaugummi und trete ein paar Leuten in den Ar*ch... Ich hab' nur leider kein Kaugummi.

  4. #993
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Exakt! Ich dachte mir schon, dass Du den kennen musst.

  5. #994
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Sagt das nicht Duke Nukem ganz zu beginn von Duke Nukem 3D?

  6. #995
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Naja, bestimmt, der Duke ist ja voll von plagiatischen Sprüchen....
    Aber nö. Ist ja kein Film....

    Tipp: Der "Schauspieler" der den Spruch bringt ist erst kürzlich verstorben und war eigentlich im "Profi-Sport" tätig.

  7. #996
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mmmmh.....ich würde gerne lösen.....habe aber keinen Schimmer!

  8. #997
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was das nicht mit irgendwelchen Aliens, ich komm aber nicht auf den Titel...

  9. #998
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    @Rocco: Korrekt.
    2. Tipp: Ist eine Stephen King Verfilmung.

  10. #999
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ohgott, den hatte ich als Kind mal gesehen, aber irgendwie kam mir das mit dem Kaugummi bekannt vor
    Musste aber etwas suchen

    Hab grad nix neues, jemand anderes darf sobald er sich den ganzen Film hier angesehen hat



    Bist du dir mit King sicher?

    John Carpenter war doch Regisseur

  11. #1000
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich kann das im Büro nicht sehen.....

Seite 100 von 230 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte

Das lustige Filmzitate-Raten

Ähnliche Themen zu Das lustige Filmzitate-Raten


  1. Trolls and Lol's /- Lustige Montagen: Hallo Community, ich möchte euch hier jemanden vorstellen mit dem ich die Ehre hatte bei Battlefield 3 viel Bullshit zu machen! :lol: Sein Name...



  2. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  3. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...