Das lustige Filmzitate-Raten

Diskutiere Das lustige Filmzitate-Raten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von AudiPapst Alles klar GipfelGandalf....Oder soll ich lieber Walli sagen,wie der kleine Roboter,der die Welt aufräumt.... Das gibt Morgen Abend ist es soweit!!!! Oha......na ...



Thema: Das lustige Filmzitate-Raten

Seite 111 von 230 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2293
  1. #1101
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Alles klar GipfelGandalf....Oder soll ich lieber Walli sagen,wie der kleine Roboter,der die Welt aufräumt....

    Das gibt

    Morgen Abend ist es soweit!!!!
    Oha......na dann ziehe ich schon mal meine Kampfmontur an...

  2. Anzeige
    Hallo Dobermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1102
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Was einfaches, kultiges und schon etwas angestaubt, aber einfach:

    "Die Baaaaand!" "Die Baaaaaand?" "Die Baaaaaand!"

  4. #1103
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Kultig? Band?

    Da sage ich mal spontan...


    Blues Brothers

  5. #1104
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    JEPP! Ich wollte ja erst "Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!" nehmen, dachte das wäre viel zu einfach....

  6. #1105
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Upps, bin ja dran... (wurde gerade höflich darauf hingewiesen)...


    Ok...


    "Lieber einmal den Duft ihres Haares riechen, einmal ihre Hand berühren, nur ein Kuss von ihr,
    als eine Ewigkeit ohne das."



    Bisschen schnulzig, aber irgendwie auch ganz nett, und eventuell auch nicht so einfach!

  7. #1106
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    boah... wie hiess der film mit Robin williams? hinter dem Horizont?

  8. #1107
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich weiß es.

    Aber das kann ich echt nicht zugeben, dass ich den gesehen hab.

    Ps.: Nix Robin Williams. Nicolas Cage.

  9. #1108
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Dann kann das nur Stadt der Engel sein

  10. #1109
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ding Ding Ding...

    100 Punkte

  11. #1110
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Richtig!!!

    Mann, ihr seid aber richtig gut drauf, Leute......


Das lustige Filmzitate-Raten

Ähnliche Themen zu Das lustige Filmzitate-Raten


  1. Trolls and Lol's /- Lustige Montagen: Hallo Community, ich möchte euch hier jemanden vorstellen mit dem ich die Ehre hatte bei Battlefield 3 viel Bullshit zu machen! :lol: Sein Name...



  2. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  3. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...