Bewertet die Signatur und Avatar über euch !

Diskutiere Bewertet die Signatur und Avatar über euch ! im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Keine Sigi vorhanden? Ava 3 zu stumpf Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Star mich nicht so ...



Thema: Bewertet die Signatur und Avatar über euch !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Keine Sigi vorhanden?
    Ava 3 zu stumpf


    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
    Ironie mein Schild.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    ich sehe keine signatur ?!

    avatar 6 blub

  4. #23
    Gast Gast
    Avatar 2

    Signatur 6

  5. #24
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Avatar 1 (BO is nicht meins)

    Signatur 9 - Lordymäßig halt ^^

  6. #25
    Gast Gast
    Es geht um die Grafik, wie es Designt wurde nicht um den Geschmack.

    Ava 4 weiße Ränder weg
    Sig 2


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #26
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    okay neuer versuch

    Avatar 5
    Signatur 9 immer noch Lordymäßig

    ps: da is eigentlich kein weißer Rand oo

  8. #27
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    Bewertet die Signatur und Avatar über euch !

    Ava - 6
    Sig - wo ist sie 3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Edit: jetzt kommt die iPhone Signatur, oder?
    Auf dem Pc ist's:
    "If the Speed Kills me one day, don't cry, because I was Smiling" - Paul Walker.

  9. #28
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Ava - 6
    Sig - wo ist sie 3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Edit: jetzt kommt die iPhone Signatur, oder?
    Auf dem Pc ist's:
    "If the Speed Kills me one day, don't cry, because I was Smiling" - Paul Walker.
    Wenn du editierst siehst du ja e die Tapatalk Signatur.

    Ja es steht dort.




    Avatar: 4

    Sigantur: 0

  10. #29
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Avatar 4

    Signatur 8

  11. #30
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Ava - 6
    Sig - wo ist sie 3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Edit: jetzt kommt die iPhone Signatur, oder?
    Auf dem Pc ist's:
    "If the Speed Kills me one day, don't cry, because I was Smiling" - Paul Walker.
    DAS: hört doch mal rein

    www.myspace.com/chakalbeatzz

    ...ist meine Signatur

    Avatar 9
    Signatur 5

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Bewertet die Signatur und Avatar über euch !

Ähnliche Themen zu Bewertet die Signatur und Avatar über euch !


  1. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  2. Schnelles Reisen über die Map: Kennt wahrscheinlich jeder das Problem: Ihr seid auf der Map ganz unten im Süden, wollt aber schnell mal in den Norden um... sagen wir mal ein...



  3. Anmeldung über Smartphone: Moin moin! Ich kann mich über mein Handy nicht im Forum anmelden. Login Daten werden angenommen und es erscheint die Seite “Danke für ihre...



  4. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  5. GTA 5 - Gameplay - Mit dem Jetski über Wasser fahren (Video): http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY