Postcards from San Andreas

Diskutiere Postcards from San Andreas im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, das Tourismusbüro braucht neue Postkarten um in den Souvernirshops des schönen Staates wieder mal den Absatz zu steigern. Könnt ihr helfen??? (Plattform XBox360) ...



Thema: Postcards from San Andreas

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    Postcards from San Andreas

    Hey Leute,

    das Tourismusbüro braucht neue Postkarten um in den Souvernirshops des schönen Staates wieder mal den Absatz zu steigern.

    Könnt ihr helfen???


    (Plattform XBox360)

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von eiMu
    eiMu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    8
    Hallo Hessario,

    anbei ein paar Sceens von mir. Hoffe sie gefallen dir / euch.

    Under the bridge


    #LaPuerta #LSRiver

    Industrial Smog


    #LaPuerta

    Los Santos River


    #LaPuerta #LSRiver

    Skyline of Los Santos


    #LaPuerta

    Roger - Salvage & Scrap


    #LaPuerta #LaPuertaFWY

    City Lights


    #DowntownVinewood #ClintonAve

    Los Santos Customs


    #Bruton #LSCustoms


    Viele Grüße

    eiMu

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    @ eiMu und allen Anderen,

    eigentlich war Sinn und Ziel dieses Threads ein ganz anderer.

    Ich will in diesem Thread eigentlich gerne dazu anregen Postkarten zu kreeiren.

    Seien es nun wie bei meiner Postkarte eine Ansammlung vermeidlicher Sehenswürdigkeiten Los Santos'.
    Oder wie etflow im hervorragendem Snapmatic Contest Thread. http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=142053

    Deine teilweise beeindruckenden Fotos sind daher nicht das was ich mir HIER gewünscht habe.

    Dafür ist dieser Thread hier->

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=1645


    BTW.: Ich rate dir beim wöchentlichen Contest weiterhin reinzuschauen und teilzunehmen... http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=8106

    LG

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  5. #4
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498



    Da ich von Bild Bearbeitung keine ahnung habe und auch kein Programm auf dem Rechner habe hab ich es mal mit einer Foto Gitter app fürs Handy probiert


Postcards from San Andreas

Ähnliche Themen zu Postcards from San Andreas


  1. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  2. San Andreas Anniversary Weekend: San Andreas Anniversary Weekend in GTA Online: Bonus RP + Featured Playlist Unlocks Throwback SA Radio Tees and More October 23, 2014 10:55AM |...



  3. Grand Prix von San Andreas PS3: Sehr geehrte Zocker, ich werde in nächster Zeit eine Reihe von Rennen erstellen und diese in eine Spieleliste stecken. Meine Idee ist, dann jedes...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!