Minecraft PS3 Edition [German] (Spieler Gesucht!!!)

Diskutiere Minecraft PS3 Edition [German] (Spieler Gesucht!!!) im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute Erstmal was zu meine Person PS3 Nickname: DeltaForce255 Mein Alter : 18 Jahre Hobbys: Laufen , Fahrrad Fahren , Lesen , Schwimmen ... ...



Thema: Minecraft PS3 Edition [German] (Spieler Gesucht!!!)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    12

    Minecraft PS3 Edition [German] (Spieler Gesucht!!!)

    Hallo Leute

    Erstmal was zu meine Person

    PS3 Nickname: DeltaForce255
    Mein Alter : 18 Jahre
    Hobbys: Laufen , Fahrrad Fahren , Lesen , Schwimmen ... und vieles mehr...


    Was ich suche ... Sind leute die auf deren PS3
    Minecraft drauf Installiert ist
    und auch gerne mal mit anderen Leuten Spielen wollen...
    Wenn ihr mal Zusammen Spielen Wollt könnt ihr euch gerne mal bei mir Melden
    auf Welche Map wir Spielen werden ist euch vollkommen Überlassen...
    Ich Hoffe es Melden sich welche Leute und Schicken mir eine PS3 Freundschaftsanfrage Freu mich auf Euch

  2. Anzeige
    Hallo DeltaForce255,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    In nem GTA Forum Spieler für Minecraft anwerben? Ja nee, is klar

    Ich spiel aktuell nur 2 Maps und das sind Los Santos und Gotham City!

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Riecht bissl nach nem Job für die "Hooligans gegen Satzbau"

  5. #4
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Frech Jack, du sein!


Minecraft PS3 Edition [German] (Spieler Gesucht!!!)

Ähnliche Themen zu Minecraft PS3 Edition [German] (Spieler Gesucht!!!)


  1. [PS3] Letzter Heists - Spieler gesucht: Servus, wir wollen gerade den letzten heist machen und benötigen noch ein Mitspieler. Am besten mit Skype oder TS...sollten wir auch hinbekommen....



  2. [PS3] Spieler für die banküberfälle gesucht: Hallo Martin hier. Ich suche Spieler die zusammen mit mir die banküberfälle meistern wollen. Oder ich mit euch :-) Ich würde mich freuen wenn ihr...



  3. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  4. Minecraft: Hey Zockt das wer hier von euch? Oder hat jemand sogar einen Server? Meldet euch. :-) Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk