American Fugitive - GTA 2 look and feel in richtig Gut!

Diskutiere American Fugitive - GTA 2 look and feel in richtig Gut! im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute. Ich möchte mal die Aufmerksamkeit auf ein Game richten, dass aktuell (Februar 2020) für Twitch-Prime-User kostenlos zu bekommen ist. Laut Entwickler wurde das ...



Thema: American Fugitive - GTA 2 look and feel in richtig Gut!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    American Fugitive - GTA 2 look and feel in richtig Gut!



    Hey Leute.

    Ich möchte mal die Aufmerksamkeit auf ein Game richten, dass aktuell (Februar 2020) für Twitch-Prime-User kostenlos zu bekommen ist. Laut Entwickler wurde das Minigame von einem Team aus 4 Leuten realisiert. Das Team hat sich nun auf 6 Leute entwickelt.

    Es ist mMn aktuell das Beste Top-Down-Spiel für PS4, Xbox One, PC und Switch am Markt. Das Spiel ist zwar noch nicht wirklich umfangreich, was aber auch daran liegt das das Entwicklerteam noch klein ist.

    Im Grunde genommen ist die Map aktuell in drei Städte aufgeteilt die über Missionen freigeschaltet werden müssen. Die Missionen sind nicht wirklich schwer aber machen trotzdem Spaß. Die KI der Cops ist in etwa wie die aus GTA, NPCs reagieren auf Verbrechen und rufen die Cops, es gibt ein Fahndungslevel ähnlich wie in GTA und auch ein Max-Level bei dem das Militär anrückt.



    Man kann in Häuser und Geschäfte einbrechen, in Geschäften einkaufen, Fahrzeuge rufen, Gegenstände wie Brecheisen, Waffen, Nahrung für Gesundheit und Geld aufsammeln.

    Was ich eigentlich sagen will ist, unterstützt das Projekt! Helft den Entwicklern mit Zuspruch und Ideen für kommende DLCs.

    Für Twitch-Prime User gehts hier zum kostenfreien Download (Februar 2020): https://twitch.amazon.com/tp/loot (nach ganz unten Scrollen)

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Mhhhm Trotz Twitch prime kostet es 19.99€ für die Xbox

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hm. Das ja dumm. Ist das allgemein so das es nur für PC gilt? Findet man in der Hilfe von Amazon dazu etwas?

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Kann man auf der Xbox Apps installieren? Wenn ja, vielleicht gibt es die Twitch bzw. Amazon Games App die erforderlich ist

  6. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Meines Wissens nach gibt es keine AmazonGames App im Store die man ja scheinbar zwingend braucht, auch nicht für MacOS. Somit nützt mir das Twitch Prime Loot diesesmal nix.

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Und die Twitch App? Gehen beide.


American Fugitive - GTA 2 look and feel in richtig Gut!

Ähnliche Themen zu American Fugitive - GTA 2 look and feel in richtig Gut!


  1. Bomben richtig treffen?: Hallo, fliege seit einiger Zeit Bomber und da ich eher schlecht treffe, wollte ich fragen ob es irgendein Trick oder Hilfe gibt um einzelne Personen...



  2. [PC] GTAV-Roleplay-Community sucht Mitglieder [Deutsch] [American-Style]: Hallo und herzlich Willkommen! Wir sind die Rayvo-Gaming-Community und wir suchen aktuell noch Mitspieler für unser GTA-V-Roleplay! Auf unserem...



  3. [PC] Roleplay-FiveM-Server sucht Mitspieler (Cops-and-Robbers/ American-Style): Hallo GTA-Community, wir sind die Rayvo-Gaming-Community und suchen noch aktive Mitspieler für unsere GTA-RP-Sessions! Wir haben unseren...



  4. Richtig driften: Hallo zusammen,ich wollte wissen wie man richtig driften kann und welche Autos gut dafür sind.



  5. American Cycle??: Hallo Leute, hab eine kurze Frage: Ab welchem Level wird das Rennen „American Cycle" freigeschaltet? Danke MfG