RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns!

Diskutiere RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns! im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Titel : Ride Plattformen: PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 Altersempfehlung PEGI : ab 12 Jahre Hersteller: Namco Bandai Herausgeber: Namco Bandai Genre: ...



Thema: RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lady_D ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Arbon TG - Schweiz
    Beiträge
    7

    RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns!

    Titel : Ride

    Plattformen: PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360

    Altersempfehlung PEGI : ab 12 Jahre

    Hersteller: Namco Bandai

    Herausgeber: Namco Bandai

    Genre: Racing



    Veröffentlichung: 02.04.2015 (PC, PS4, PS3) und 17.04.2015 (Xbox One, Xbox 360)


    Demo für PC und PS4 erhältlich.


    RIDE ist ein Spiel für alle, die Motorräder lieben. RIDE bietet euch eine riesige Auswahl der schönsten Straßen-Motorräder von den beliebtesten Herstellern, viele Individualisierungs-Möglichkeiten für Motorräder und Fahrer, spannende Vollgas-Wettbewerbe und eine Reise um die Welt mit zahlreichen einzigartigen Strecken, die das Herz eines jeden Motorrad-Fans höher schlagen lassen.

    Features:

    Große Auswahl an Spielmodi:

    - Welttournee-Events: Bring deinen Fahrer an die Spitze der Weltrangliste. Bestehe in verschiedenen Disziplinen wie Einzelrennen, Zeitfahren, Beschleunigungsrennen, Ausdauerrennen oder speziellen Herausforderungen
    - Schnelles Rennen mit individueller Auswahl von Strecke und Motorrad
    - Zeitfahren
    - Split Screen Multiplayer zu zweit an einer Konsole
    - OnlineModus für Rennen mit bis zu 12 menschlichen Fahrern

    - Über 100 lizenzierte Original-Motorräder von den beliebtesten Herstellern (z.B. Ducati, Yamaha, Kawasaki, KTM u.v.m.) und aus den Kategorien Superbike, Supersport, Naked Bike und Historische Motorräder.

    - Zahlreiche Rennstrecken an 15 Orten rund um die Welt, darunter Stadtkurse, Überlandstrecken und klassische Rennstrecken.

    - Motorradanpassungen: Dein Motorrad kann auf vielfältige Weise angepasst und aufgerüstet werden. Manche der Anpassungen verändern nur das Äußere des Motorrads, manche verbessern die Leistung oder beeinflussen beide Aspekte.

    - Beeindruckende Grafik mit realistischen Animationen
    - Realistisches Schadensmodell
    - Rückspulfunktion
    - WindschattenFahren



    Offizielle Homepage: Ride Videogame


    Für alle Bilder- & Video-Hungrigen: RIDE - Übersicht - Gameswelt
    (auch interessant, für die die wissen wollen, was bei den Outfits und Motorrad-Tuning-Optionen so geht)


    Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/4202...73708/?fref=ts (noch im Aufbau, leider erst wenige Mitglieder)


    Ich hätte gerne Bilder eingefügt, leider bin ich aber anscheinend zu doof dafür...

  2. Anzeige
    Hallo Lady_D,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Sieht interessant aus.
    Werde es mir sicherlich holen sobald wieder Kohle da ist.

  4. #3
    Lady_D ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Arbon TG - Schweiz
    Beiträge
    7
    Ich kanns kaum mehr abwarten...

    Ausserdem würde ich mich freuen, wenn du meiner FB-Gruppe beitretest ;-)

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Habe mir mal die Demo bei Steam gezogen...
    Grafik war annähernd nicht so gut wie auf den Fotos (War alles auf Hoch / Ultra)
    Steuerung ziemlich komisch, er nimmt das angeschlossene Lenkrad bzw. den angeschlossenen Joystick. Lustigerweise lässt sich die Steuerung nicht auf die Tasten ändern.
    Also kaufen werde ich es nicht, vielleicht auf den "dunklen" Seiten mal nachschauen. Mehr aber auch nicht.

  6. #5
    Lady_D ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Arbon TG - Schweiz
    Beiträge
    7
    Ja gut, von der Grafik bin ich jetzt auch nicht gerade sehr angetan, aber hab das Game nur mal auf der PS3 angespielt... Bin gespannt, wie das Ganze auf der Xbox One aussieht... Hm, komische Sache, dass sich da nichts mit den Tasten machen lässt, aber das Game soll auch diverse Kinderkrankheiten noch haben... Mal schauen, wie das so wird mit dem Updates, usw.


RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns!

Ähnliche Themen zu RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns!


  1. Rennzeiten unter dem Aspekt verschiedener Optionen: Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht ob diese Idee hier Anklang findet wird aber ich weiß das es hier viele Spieler gibt die gerne Rennen fahren....



  2. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...



  3. Unter der Brücke durch und Messerflüge ?: Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte...



  4. SUCHE CREW UNTER 18 :p: Suche crew Zum mist bauen oder missionen machen oder einfach spaß in ls haben PSN : Fabio10fd Social club :Fabio10fdg mit headset wär geil...