Rennzeiten unter dem Aspekt verschiedener Optionen

Diskutiere Rennzeiten unter dem Aspekt verschiedener Optionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht ob diese Idee hier Anklang findet wird aber ich weiß das es hier viele Spieler gibt die gerne Rennen ...



Thema: Rennzeiten unter dem Aspekt verschiedener Optionen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177

    Rennzeiten unter dem Aspekt verschiedener Optionen

    Hallo zusammen,

    ich weiß zwar nicht ob diese Idee hier Anklang findet wird aber ich weiß das es hier viele Spieler gibt die gerne Rennen fahren. Mir kam der Gedanke mal einen Fred aufzumachen in dem bei Interesse die bei GTA-Rennen erzielten schnellsten Rundenzeiten eingetragen werden können.

    Und auch kurz dazu geschrieben wird unter welchen Bedingungen die Zeit erzielt wurde, also z.B. ob im "ohne-Kontakt-Modus" oder ob in "Mit-Kontakt-Rennen" oder vielleicht auch im "GTA-Modus".

    Jedenfalls steckt dahinter der Gedanke dass das doch eine schöne Motivation für jeden Renn-Freund sein könnte mal zu schauen was auf den verschiedenen Strecken so an Zeiten gefahren wird. Da die Rennlisten in GTA ja sowieso verbugt sind und dort oft nur Fantasiezeiten stehen wäre dieser Fred hier dann eine bessere Orientierung die eigenen Fähigkeiten einzuschätzen.

    Und wenn dann hoffentlich irgendwann hier mal eine große Anzahl an Rennen mit verschiedenen Zeiten stünde könnte jeder die Rennen nach Geschmack ausprobieren, selber gucken ob die Strecke gefällt und dann bei Bedarf üben um die besten Zeiten die dort unter den verschiedenen Aspekten stehen auch erreichen zu können. Wäre doch eine gute Motivation. Und vor allen Dingen kann man davon ausgehen das die geposteten Zeiten auch tatsächlich aussagekräftig sind.

    Das könnte dann später dazu führen das man vielleicht auch mal gemeinsam gegeneinander Rennen fährt wenn man absehen kann das einem die Strecke liegt und das man bei den Zeiten mithalten kann. Und das könnte dann wiederum dazu führen das man gegeneinander auch mal schöne Rennen unter den bevorzugten Bedingungen auf Augenhöhe fahren kann so das eine reelle Chance zum Sieg für jeden besteht.

    Diejenigen die am liebsten "Kein-Kontakt"-Rennen fahren könnten dann ebenso wie die Racer die "normale" Rennen bevorzugen hier dann nachschauen was in den diversen Rennen an Zeiten gefahren wird. Für jede Rennoption wäre das möglich. Und ich denke jeder würde im Laufe der Zeit Leute finden können die renntechnisch sehr gut passen. Und mit denen könnte man dann mal fahren.

    Oder wenn man das nicht möchte eben nur für sich selbst überprüfen wie gut man auf den Strecken im Vergleich zeitlich abschneiden kann.

    Wie gesagt, ist nur eine Idee und ich konnte etwas mit Strecken und Zeiten in keinem anderen Fred finden.

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Also prinzipiell fahr ich mit allen gerne Rennen, egal ob gut oder weniger gut. Für mich ist es entscheidender ob jemand versucht fair zu sein und auf Beschimpfungen verzichtet.

    Aber hau doch mal ein paar Zeiten von dir raus, dann kommen am ehesten noch weitere dazu.

  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Hier mal ein Beispiel wie´s gemeint ist: Man braucht nicht viel zu schreiben......

    Rennen: Muscle-Car-Mikaze - ohne Kontakt - 3 Runden - voll getuntes Fahrzeug - beste Rundenzeit 1:07,543

    Das reicht völlig aus. So könnte dann aber mit der Zeit eine bunte Übersicht aus vielen Rennen und Rennzeiten entstehen. Und auch wenn man sich mit der Zeit bei den jeweiligen Rennen verbessert kann das hier gepostet werden.

    Kanal - mit Kontakt - 4 Runden - voll getuntes Motorrad - beste Rundenzeit 1:06,220


Rennzeiten unter dem Aspekt verschiedener Optionen

Ähnliche Themen zu Rennzeiten unter dem Aspekt verschiedener Optionen


  1. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?: Hallo, Ich habe mir einen Bussard gekauft und habe einen Tag dafür Gefarmt :D wollte jez wissen wo man den streit Crystal III starten kann... Manuel...



  2. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?:



  3. GTA Save Editor Erweiterte Optionen: So Freunde , da ich hier noch keinen derartigen Beitrag gesehen habe erstelle ich ihn mal :) Ich liste euch hier alle Erweiterten Optionen zu...



  4. Verschiedener Ärger mit gta online: Hallo GTA 5 gemeinde, hab da mehrere sachen die mich gewalltig an GTA 5 ONLINE stören, zum ersten wären da die anderen user die wahllos auf...