Unter der Brücke durch und Messerflüge ?

Diskutiere Unter der Brücke durch und Messerflüge ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken ...



Thema: Unter der Brücke durch und Messerflüge ?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627

    Unter der Brücke durch und Messerflüge ?

    Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt.
    Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte nicht unbedingt alle nochmal abfliegen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von curie75
    curie75 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    39

  4. #3
    Avatar von curie75
    curie75 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    39
    Da kann man auch alles andere sehen...Monsterstunts, Schnipsel, Ufoteile, ..., ...
    also wirklich ALLES

  5. #4
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Danke, aber ich weiß wo alle sind, ich will wissen welcher mir noch fehlt. Im Socialclub kann man zum Beispiel gucken welchen briefschnipsel man noch nicht hat und genau sowas suche ich für Brücken und Messerflüge.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von curie75
    curie75 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    39
    sry....dazu ist mir nichts bekannt....geht nur begrenzt im SC wie Du sagtest....die Messerflüge hab ich auch noch vor mir. Die sind ganz schön verflixt, oder???

  7. #6
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ich hatte um die 100% zu bekommen mir die besten rausgesucht und jetzt weiß ich nicht mehr welche noch fehlen.😢

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Unter der Brücke durch und Messerflüge ?

Ähnliche Themen zu Unter der Brücke durch und Messerflüge ?


  1. Dschungel-Outfits von Zietlow und Hartwich unter dem Hammer: Hier könnt ihr euch für den guten Zweck die Outfits und Accessoires von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aus dem Dschungelcamp sichern!



  2. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  3. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  4. Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt: Was macht Ihr, wenn Ihr offensichtlich mit kleinen Kindern in der Map seid? Ich kann es nicht verantworten, mit Kindern das Spiel zu zocken....