Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hab es inzwischen komplett auf Wahnsinn durch inkl. aller 4 Architekten Die Beziehung mit Suvi ist langweilig, die mit Rheyes auch. Die mit Peebee war ...



Thema: Games Highlights

Seite 43 von 65 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 641
  1. #421
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab es inzwischen komplett auf Wahnsinn durch inkl. aller 4 Architekten

    Die Beziehung mit Suvi ist langweilig, die mit Rheyes auch. Die mit Peebee war ganz lustig

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #422
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab gestern mal nen älteren Spielstand geladen um meine Fehlinvestitionen rückgängig zu machen. Hierbei ist mir was nettes aufgefallen. Ich hab bisher nur 2 manuelle Speicherstände erstellt. Einen Backup bei Lvl 12 oder so (Da stand irgend ne wichtige Entscheidung an) und einen den ich ich immer aktuell gehalten hab.

    Ich hatte jetzt bedenken, das bei dem Spielstand schon zu viel versaut ist. Allerdings ist MAss Effect beim Anlagen automatische Spielstände sehr ambitioniert. So wird z. B. beim Abschluss jeder Hauptquest ein Speicherstand angelegt. Ich konnte aussuchen an welchem Punkt ich wieder einsteigen wollte. Fand ich nett. Jetzt bin ich wieder auf Level 10 aber immerhin kann ich jetzt meine Kryopunkte und Zeug ordentlich vergeben.

    Ich werd auch mal auf die Dahn Schrotflinte schauen. Hier hab ich aber nur das erste Level erforscht und will Sie erstmal testen bevor ich weitermache. Da hab ich mich nämlich schon mal auf den Arsch gesetzt. Sogar 2x. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Einmal hab ich mir ne Waffe gebaut... Das war ein Sturmgewehr. Ewig lange erforscht um es auf höchste Stufe zu bringen. Die für mich besten Mods eingebaut und dann das Teil gebaut. Das erste Mal In die Schlacht und die große Enttäuschung...

    Das Sturmgewehr war mit Zielfernrohr ausgestattet und war für die Distanz gedaacht. Blöderweise hab ich so eine Plasma-Mod eingebaut, das das Teil PLasmamunition verschießt. Leider hab ich einen Hinweis überlesen...

    "Projektile beschreiben eine ballistische Kurve"

    Ganz Toll. Ich als schlechtester Sniper der Welt soll jetzt auch noch Entfernungen schätzen und "drüber" halten. Dabei sind die Projektile so rasch abgefallen... Schüsse auf große Distanz waren nahezu unmöglich. Für die kurze Distanz war es auch unbrauchbar, weil das Zielfernrohr standardmäßig verbaut war und nicht entfernt werden konnte. Ergo... kompletter Griff ins Klos. Forschungspunkt und Ressourcen verschwendet.

    Der 2. Griff ins Klo war ein anderes Sturmgewehr, welches ich erforscht hab (das Falcon glaube ich). Fetter schaden bei wenig Munition. Genau mein Ding. Also das Teil erforscht bis zum Anschlag und anschließend gebaut. Dieses mal die Mods ganz genau beobachtet, damit nicht nochmal so ein Mist passiert.

    Dann mit dem Teil losgezogen. Der ertse Gegner, Der erste Schuss... WTF??? Das ist ein Granatwerfer? Ich dacht ich schau nicht richtig. Zurück zur Forschungstation. Das Teil wird als "Sturmgewehr Falcon" beschrieben und im Text danaben steht was von "Beliebter Granatwerfer der Initiative"

    So ein Rotz. Dann nennt das Teil nicht Sturmgewehr. NAtürlich hab ich ihn dann wieder zerlegt und wieder waren Forschungspunkte und Ressourcen futsch. Was ich allein an den beiden Waffen schon verschwendet hab, hat einen "Neustart" schon gerechtfertigt.

  4. #423
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Das mit den Spielständen hab ich gestern auch entdeckt. Werde jetzt Kadara nochmal machen, weil ich mit meiner Liebesbeziehung etwas unzufrieden bin. Er ist einfach nicht mein Typ. Da hätte ich mir lieber Jaal geschnappt.

    @Jack: kann dir die Investition in die versteckten Kisten nur empfehlen. Da ist meist auch eine gute Auswahl an Waffen dabei. Habe mir selbst eigentlich nur die Black Widow entwickelt, weil sie ewig nicht kam. Wieder typisch, weil kaum entwickelt, war sie in den nächsten 3 Kisten dabei.

    Mein Klogriff war eine Kettwaffe. So n Sturmgewehr, das erstmal auflädt und dann das gesamte Magazin rausrotzt. Für einen Koloss oder ne Hydra mag das noch gehen, aber laufende Einzelgegner oder diese Flitzekugel vom Ältesten will damit erstmal getroffen sein.

    Ich spiele grad mehr den Multiplayer-Teil. Wer es bei ME3 mochte, wird auch hier nicht enttäuscht. Leider zu wenig Karten und leider nichts neues hinsichtlich der Nebenaufgaben. Eher im Gegenteil, da das Eskortieren weggefallen ist. Hoffe da wird noch etwas nachgebessert.

  5. #424
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Investition in versteckte Kisten? Ich weiß das man gelegentlich Waffen in Kisten in der Welt findet. Oder meinst du was anderes? Ich hab auch gelesen, dass es am direkt am Anfang nach dem Prolog ne Kiste gibt. Wenn man davor speichert und immer wieder neu lädt aktualisiert sich der Inhalt der Kist, so dass man sachon direkt zu Beginn mit Geduld ne richtig fette Waffe kriegen kann.

    Ich hab mir auch schon die Waffen ausgesucht, die ich diesmal nehmen will.

    Als erste Pistole die Talon. Die macht übermäßig viel Schaden und kann selbst erforscht werden. Dann vllt. die Dahn. Mal sehen. Als Sturmgewehr nehm ich die Valkyrie. Sonst mal sehen.

  6. #425
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Da es wohl eine Fortsetzung gibt sollte man die Entscheidungen mit Bedacht durchziehen. Die Architekten sind ziemlich schwer. Ich schaff das nur, weil ich nur in Bewegung bin. Als Team habe ich Peebee und Cora. Die zicken viel rum, aber im Kampf ziemlich gut.

    Darf ich fragen was Ihr mit der Alten KI auf Voeld gemacht hat?

  7. #426
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alte KI auf Voeld? Ich glaub da war ich nicht nich. Was mich eher stutzig macht.

    Gestern haben mehrere Leute die sogenannte "Relikt-VI" als Fähigkeit erwähnt. Wo gibts die denn? Oder bekommt man die erst später? Ich hab nämlich geschaut und weder in Kampf, Biotik. oder Tech finde ich diese Fähigkeit. Allerdings gibt es im Tech baum noch eine Fähigkeit die noch gesperrt ist. Da steht was von Relikten erforschen. Ist es das? Die klingt nämlich interessant.

  8. #427
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja die bekommst du, wenn du Peebees Loyalitätsmissionen erledigt hast. Ist ganz nett aber nur für die leichten Level (normal oder noch leichter) zu gebrauchen.

    Hier mal meine Konfiguration für Wahnsinn:















    Bei den Waffen habe ich jeweils den Kühlkörper eingebaut. Reduziert zwar die Magazinkapazität aber dafür hat man unendlich Munition und muss nicht ständig suchen.

    Als Infiltrator kann man Ziele durch Wände/Deckungen erkennen, wenn man eine Waffe mit Zielfernrohr benutzt. Und mit der richtigen Durchschlagsmod auch bekämpfen.

    Spezielle Munitionsarten hab ich nicht verwendet - sind irgendwie alle nicht das Gelbe vom Ei.

    Taktische Tarnung ist sehr brauchbar, weil man sich damit kurz ubsichtbar machen kann und problemlos die Stellung wechseln kann und auch seine Kräfte in Ruhe wieder auf laden kann.

  9. #428
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Level 130? Okay...

    Ich hab als Profil den Techniker, weil der alle Tech-Kräfte pushed und ich sowieso nur Tech-Kräfte habe.

    Besonders das Automatik-Geschütz ist echt Gold wert. Wenn man das bissl gelevelt hat, macht es satt schaden und steckt auch ne Menge ein. Es gibt eine Funktion, wo sich das Teil auch heilt wenn man in der Nähe ist. Für mich unnötig. Das Geschütz muss ich in 95% der Fälle manuell zerstören wenn alle Gegner weg sind. Kaputt geht es wirklich nur, wenn man nicht selbst in den Kampf eingreift und sich alle nur auf das Geschütz konzentrieren.

    Bezüglich Rüstungen versuche ich die Waage zwischen Buffs und Aussehen zu halten. Als Brust nehm ich die Hyperguardian Rüstung aus der milchstraße. Sieht geil aus und erhöht Gesundheit und Schilde
    Als Arme nehm ich auch die HYperguardian.
    Für die Beine nehm ich die Relikt-Rüstung, weil die die Regeneration verbessert.
    Als Helm nehm ich den N7 Helm. Die Buffs sind zwar nicht so der Wahnsinn (Schadenswiederstand und Biotik-Boost) aber der Helm sieht einfach am fettesten aus.

  10. #429
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das Rel-Tec Teil ist ähnlich wie das Geschütz. Quasi dein eigener Relikt-Beobachter. Aber ab nem bestimmten Schwierigkeitsgrad sind andere Tech-Kräfte brauchbarer

    130 ist glaub ich das Maximum - alle Kräfte komplett voll. Aber seit dem letzten Patch hab ich es auch nicht gezockt. Hab es beim ersten Durchfang auf Normal durch gezockt. Beziehung mit Suvi. Super süß das Mädel aber die Beziehung ist echt öde.

    Beim zweiten Mal dann auf Extrem, Beziehung mit Peebee - sehr lustig und mit einer heißen Cutscene zum Schluss

    Beim dritten Durchgang dann auf Wahnsinn. Beziehung mit Jaal - extrem schnulzig und romantisch aber dafür mit einer sehr freizügigen Cutscene zum Schluss

    Hab es dann noch ein viertes Mal gestartet aber seit gut 2 Monaten nicht mehr gezockt.

    Schon ganz praktisch, daß man die Errungenschaften aus den vorherigen Durchgängen beim Neustart übernehmen kann, selbst wenn man statt mit Sarah, mit Scott startet.

  11. #430
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    @Jack: Man bekommt durch "Aufklärung" die Standorte aller versteckten Kisten auf der Karte angezeigt. Das kommt aber glaube ich auch erst bei einem gewissen Spielfortschritt auf die Liste. Sammelt man die Kisten alle ein, hast du keine Probleme mehr mit Bergungsgut und damit Credits.

    @Pascal: Ich schreib dir privat, damit wir Jack nicht spoilern. Eigentlich war nur der erste Architekt schwer, weil ich nicht wusste, wie ich den anzugehen hab. Ansonsten liegst du ganz richtig. Nach links und rechts laufen bzw. Jetpack-boost verwenden und auf die markierten Punkte druff, bis er nicht mehr steht. Die herbeigerufenen Relikte lass ich von meinem Team kleinmachen und sammle derweil frische Muni oder Gesundheit, weil ich mal wieder irgendwo hängen geblieben bin und doch was abbekommen hab.

    @Gitarre: Not bad at all! Sag mal, werden die Romanzen beim neuen Spieldurchlauf resettet? Und wenn ja, wird es komplett auf null gesetzt oder bleiben die Romanzen vom ersten Durchlauf in der Statistik?

Seite 43 von 65 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...