Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Storytechnisch wird alles auf Null gesetzt - auch die Beziehungen. Level, Credits, Ausrüstungen und sonstiges Inventar bleibt erhalten. Auch die Nomad Verbesserungen behält man....



Thema: Games Highlights

Seite 44 von 65 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 641
  1. #431
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Storytechnisch wird alles auf Null gesetzt - auch die Beziehungen. Level, Credits, Ausrüstungen und sonstiges Inventar bleibt erhalten. Auch die Nomad Verbesserungen behält man.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #432
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jetzt versteh ich auch das Level 130. Dachte mir schon, dass das in einem Durchgang wohl schwierig wird.

    Ich hab gestern auch wieder bissl gezockt und hab die Peebee-Mission mit der Relikt VI gemacht. Auch ein paar Gewölbe aktiviert damit ich wieder die regelmäßigen Ressourchen und Materialien bekomme. Am meisten hab ich mich aber über die Dahn Schrotflinte gefreut. Die ist echt brauchbar. Zumal sie ja eher so ein einzelnes Projektil verschießt anstatt Schrot. Da kann man auf die Zielgenauigkeit und Stabilität mal bissl pfeifen.

    Ich hab gar nicht getestet, ob man die Relikt VI direkt verwenden kann. DIe haben nämlich gesagt man müsse etwas warten bis Peebee es fertig erforscht hat. Aber im Skillbaum ist es schon gelistet und mit einem Punkt versehen.

    Ach ja und noch was...

    Ich hab gestern Abend im Anschluss die Monolithen auf Voeld aktiviert. Was für ein Aufriss. Da muss man ja immer diese Sudoku-ähnlichen Rätsel machen. Nur sonst sind es immer nur 4 Ebenen im Rätsel. Da waren es 5. "Kein Thema" dacht ich mir. Also kurz überflogen und die ersten Symbole gesetzt. Aber nach ein paar minuten dann Ernüchterung.

    Bestätigt. Fehlschlag. Ne Riesenmeute Gegner greift an. Also nochmal versucht. Wieder Fehlschlag. Ich bin bald geplatzt. Ich saß vor der Glotze und hab auf das Bild gestarrt. Mir hat richtig die Birne geraucht.

    Dagegen war das Rätsel bei Peebee ein Kinderspiel.

  4. #433
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Mal schauen wie weit ich mit dem Level komme. Hab jetzt etwas über 40% durch und bin bei Level 50.

    Sobald die Relikt-VI gelistet wird, rüste sie ruhig aus. Die taugt schon was, weil sie zum Gegner hinfliegt und nicht so statisch ist, wie das Geschütz.

    Eigentlich wollte ich ja mit meinem aktuellen Speicherstand fortfahren, habe aber spaßeshalber nochmal kurz Kadara angefangen. Jetzt hab ich tatsächlich zwei Nebenmissionen entdeckt, die mir entgangen sind sowie ein Schiffsmodell. Außerdem hab ich eine Entscheidung geändert, die mir vom Ausgang besser gefällt. Gut, geht´s doch da weiter...

  5. #434
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hab das Spiel angefangen und aus irgendeinem Grund nicht weitergespielt. Wenn ich jetzt bei euch so lese kriege
    ich einerseits wieder Bock einzusteigen (bin eh erst am Anfang), andererseits hab ich das Gefühl, das man ungewollt
    am Anfang Fehler macht die man später bereut und nur mit viel Spielzeit wieder ausbügeln kann indem man einen
    alten Spielstand wählt. Habt ihr Tips die ich am Anfang beachten sollte um nicht in irgendeine Falle zu treten?
    Bei meiner wenigen Zeit die ich zocke kann ich mir nicht erlauben z.B. die letzten 20 Stunden nochmal zu spielen weil
    ich eine falsche Waffe gepusht oder eine falsche Partnerschaft eingegangen bin.
    Aber hab definitiv wieder Bock auf das Spiel bekommen. Weiss garnicht warum ich es nicht mehr weitergezockt hab.
    Danke im voraus für alle Anfängertips, die mir Spielzeit ersparen.

  6. #435
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Irgendwann stehst du vor der Wahl - entweder den Salarianischen Pathfinder retten oder einen Kroganischen Spähtrupp. Rette die Kroganer - macht das Ende deutlich leichter.

    Lass Sloane Kelly ruhig verrecken.

    Ansonsten kann ich nur das empfehlen, was ich oben schon gepostet habe. Infiltrator mit taktischer Tarnung, Sandstorm Sturmgewehr für große und mittlere Distanzen, Dahn Schrotflinte und Assari Schwert für Nahkampf.

    Waffen und Ausrüstungen immer zerlegen, um Ressourcen zu bekommen. Lieber selber bauen als kaufen. Relativ früh die zusätzlichen ALP Forschungspunkte freischalten.

    Cobra Raketenwerfer immer und überall kaufen - je mehr man hat, desto besser. Sehr gut gegen Architekten und Reliktzerstörer. Aber nicht gegen kleine bis mittlere Gegner verschwenden.

  7. #436
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Nicht verunsichern lassen. Ich bin halt so ein Trophäen-Heini, weswegen die Fehler, die ich gemacht hab, zwar doof aber nicht gravierend sind. Eigentlich ist es total Wurscht mit wem du ne Romanze eingehst. Mit allem anderen (Erfahrungspunkte, Forschungspunkte, ALP etc.) wirst du eh zugeschmissen. Vor allem, wenn du brav die Nebenmissionen absolvierst. Da können auch mal Schnitzer erlaubt sein.

    Hab am Anfang auch Punkte in Fähigkeiten gesteckt, die ich jetzt nicht mal mit dem Allerwertesten anschaue.

    Und die Entscheidungen, die du während der Story triffst, machen eigentlich nur das Ende mehr oder weniger schwerer bzw. leichter. Quasi wie bei ME2.

  8. #437
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Danke, hab mir mal ne Notiz mit euren Ratschlägen gemacht!
    Heute Abend schau ich mal wieder rein ins Spiel!
    Muss gleich noch arbeiten gehen, so ein Scheiss!

  9. #438
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Jack

    Vielleicht sage ich das zu spät, aber eine Beziehung mit Suvi geht nur wenn du selber als Frau spielt. Ich hoffe, du hast alles richtig gemacht.

  10. #439
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja passt schon. Bei solchen Spielen schau ich immer schon vorher nach welche Optionen welches Geschlecht hat.

    Zum Thema Relikt Vi... Die ist schon geil, aber ich musste jetzt dringend den Schwierigkeitsgrad anpassen. Mit Relikt Vi und Anutomatikgeschütz auf höchster Stufe war ich nur noch Zuschauer. Das war teilweise fast schon lächerlich. Da musste ich richtig um Kills kämpfen. Jetzt hab ich es schwerer gestellt und es passt wieder.

    Bezüglich der Waffen hab ich nen netten Zufallsfund gemacht. Es hat sich nämlich nichts daran geändert, dass ich Waffen erforsche OHNE einfach mal die 4 Zeilen Text daneben zu lesen. (So hätte ich nämlich vorher gewusst, dass die Talon Pistole wie eine Schrotflinte schießt und so komplett unbrauchbar für mich ist)

    Jedenfalls hatte ich so viele Reliktforschungspunkte und wusste nicht wohin damit. Also hab ich wirklich nur zum Spaß mal ein Relikt Sturmgewehr erforscht. Die Sweeper. Das Teil ist ja geil. Ich hab nämlich wieder nicht genau hingeschaut und nicht gesehen, dass Reliktwaffen unendlich munition haben. Okay, munitionsknappheit ist in Mass Effect jetzt nicht so das große Problem, aber trotzdem nice. Der Nachlade Reflex ist trotzdem noch da. Ständig drück ich auf Viereck obwohl ich ja nur warten brauch.

    Also ich hab ich in die Sweeper verliebt. Die perfekt Waffe für mittlere und kurze Distanzen. Mit Zielfernrohr auch für lange Distanzen, aber dafür nehm ich die Sandstorm. Auch schön, dass die Waffe Salven abfeuert. Ich mag Vollautomatik nicht so.

    Ich hab jetzt auch meine Schwebefähigkeit verbessert und ne Mod auf die Sweeper gebaut, womit sie mehr schaden macht, wenn ich schwebe. Dazu noch ne Mod, dass Sie mehr schaden macht wenn meine Gesundheit voll ist. Dazu der Schadensbonus aus der Unsichtbarkeit. Da macht man schon ordentlich Schaden.

    Und bezüglich der Relikt-VI und des Automatikgeschützes... ich habe haufenweise Mods die den Schaden meiner Tech-Konstrukte verstärken. Dazu noch die Fähigkeiten die den Schaden weiter steigern und on top noch das Profil "Techniker", dass den Konstruktschaden nochmal derbe pusht und die Abkühlzeiten von Tech-Fähigkeiten verkürzt. Das alles kombiniert führt dazu, dass ich bei vielen kleinen Gegnern gar nicht erst zu Waffe greife, sondern dass meine beiden Konstrukte erledigen lasse.

  11. #440
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hätte ruhig mal einer sagen können, das dead island schon vor einem Jahr auf PS4 gewandert ist. Habs nämlich gerade im Ösi-Store gesehen und direkt mal bestellt. Mit allen DLC's für 20€. Kann man nicht so viel falsch machen.

    Witzig: hab gerade gelesen, dass dead island und riptide in deutschland immernoch indiziert sind. Die überarbeitete PS4-Version hat aber keinen Region-lock. Kann also auch normal in Deutschland gezockt werden. Muss man nicht verstehen.

Seite 44 von 65 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...