Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ich kenne exfiltrieren nur im Bezug mit Wasser. Wasser exfiltriert sich wenn es die Erdschichten durchläuft. Das werde ich dann mal ausprobieren. Danke....



Thema: Games Highlights

Seite 47 von 65 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 641
  1. #461
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich kenne exfiltrieren nur im Bezug mit Wasser. Wasser exfiltriert sich wenn es die Erdschichten durchläuft.

    Das werde ich dann mal ausprobieren. Danke.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #462
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach was gäbe ich jetzt für eine ordentliche "Shoutbox"

    :forums crew:

  4. #463
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Standhaft Trophäe geschafft. Danke
    Jetzt muss ich offline teilweise bis fast am Anfang nochmal ran. Wegen der Kyrograph Trophäe..und auch wegen der Relikt VI Trophäe. Naja geht nicht anders. Das ist der Nachteil wenn man erst nach dem Spielverlauf alle Trophäen möchtet.

  5. #464
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Bin dabei die nächsten Trophäen zu holen und bei einem Glyphen komme ich nicht weiter.



    Es ist der Glyph bei 9:04. Ich habe die Höhle gefunden, aber bei mir ist in der Höhle keine Reliktkonsole. Im Video schon. Und im Video wird ja nicht erklärt wie die Reliktkonsole erscheint. Kann mir einer bitte helfen?

  6. #465
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich glaube die kam bei Annäherung einfach so raus. Vielleicht ein bug bei dir?

  7. #466
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Das kann sein oder sie kommt erst wenn alle Monolithen aktiv sind. Na toll Bugverdacht.

  8. #467
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Oh, warte mal. Ich hatte tatsächlich vorher den Monolithen aktiviert...

  9. #468
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wenn man das Gewölbe von Havarl neustartet, erst dann erscheint die Reliktkonsole in der Höhle. Doch kein Bug, zum Glück. Bei mir war an der Reliktkonsole ein Roekaar. (als Wache?)

  10. #469
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    (als Wache?)

    Nee als Deko natürlich

  11. #470
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wie schaut es eigentlich aus, hat sich hier jemand an Board schon mit "Mittelerde - Schatten des Krieges" beschäftigt? Ich hab den ersten Teil gespielt und der hat mich recht gut unterhalten. Und bisher hat sich jeder Test nur überragend dazu geäußert, mit Ausnahme der Kritik an den Lootboxen. Tests sind allerdings wie Musikcharts, die kann man einfach kaufen und das macht mich etwas stutzig. Ist es wirklich so gut geworden oder wurden die Rezensionen einfach gut eingekauft? Wenn das wirklich so gut ist, dann werde ich hier wohl Zeit und Geld investieren müssen um gegen Saurons Armee loszuziehen.

Seite 47 von 65 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...