Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ja und ich auf normal. Ich muss auch nochmal von vorne spielen, weil ich Trophäen verpasst habe. Ich schaue mir nie zuerst die Trophäen an ...



Thema: Games Highlights

Seite 46 von 65 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 641
  1. #451
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ja und ich auf normal. Ich muss auch nochmal von vorne spielen, weil ich Trophäen verpasst habe. Ich schaue mir nie zuerst die Trophäen an bevor ich loslege zu spielen. Ich sammele die Trophäen erst wenn ich das Spiel einmal durch habe.

    Aber werde es nicht auf Wahnsinn spielen sondern auf Leicht. Sonst dauert es wieder Tage und da ich bald andere Spiele zocke fehlt mir dafür die Zeit.

    Ich weiß, dass es 3 Möglichkeiten gibt um die Standhaft Trophäe zu bekommen, aber für mich kommt nur die Methode mit dem Multiplayer in Frage. Nur ich weiß nicht wie es genau geht. Ich wähle immer die Schwierigkeit Gold als Schnelles Spiel. Aber ich bekomme es nicht. Den Fortschritt kann man im Multiplayer im Menü nachlesen. 0/5 steht da, also noch keins wurde bewertet..

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #452
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Eigentlich müssen nur 5 Goldstellungen beendet werden. Egal wann du bei wem beitrittst. Am Ende musst du exfiltriert werden und fertig. Hast du nicht überlebt, zählt es nicht.

  4. #453
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Meinst du ich muss bei Runde 7 im Kreis stehen bis es beendet ist, erst dann wird es bewertet?

  5. #454
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Richtig.

  6. #455
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    So schwer war es auf Wahnsinn gar nicht
    Hatte ja bereits alles auf X und sämtliche Fähigkeiten komplett voll. War halb so wild.

  7. #456
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Maggus2013

    Och nein. Das habe ich bisher wirklich nur bei Bronze und Silber gemacht. Na toll, naja jetzt weiß ich es zumindest. Wollte aber auch nach dem Wort "exfiltrieren" nachgooglen. So oft kommt es bei mir als Sprachgebrauch nicht vor.

    @Gitarrensau

    Ach wenn man nach Beendung neustartet, dann übernimmt man quasi schon die ganzen Waffen und Fähigkeiten? Ich habe bisher nur ältere Spielstände neu aufgegriffen um zum Beispiel andere Beziehungen einzugehen. Mhh warte..ich habe ja mit dem Mann zu Ende gespielt und dann habe ich mit der Frau einmal neugestartet. Da bekam ich die Waffen und Fähigkeiten nicht...

  8. #457
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ein Gamer der das Wort "exfiltrieren" nicht kennt, dem gehört sofort der Controller weggenommen

    Edit: Ja mach einfach new game plus. Du behältsts alle Waffen und Fähigkeitenpunkte (!!!!) Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber bei meinem New game plus hab ich an der Stelle wo man die ersten Fähigkeitspunkte vergeben kann wo direkt 70 (oder so ) gehabt. Das heißt du könntest sogar auf ne komplett neue Skillung gehen. (Angaben ohne Gewähr, falls nicht dann einfach das Rücksetzterminal in der Krankenstation nehmen)

    Aber kurz gesagt... du behältst alles.

  9. #458
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp - man behält alles - selbst Rohstoffe und das Popcorn.

    Und was das Controller-Wegnehmen angeht - das sehe ich genauso

  10. #459
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kann man bei New game plus ein Geschlechtswechsel machen? Ich bin weiblich geblieben und hab dann für den Kerl ein komplett neues Spiel gestartet.

  11. #460
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja geht auch

Seite 46 von 65 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...