[GESUCHT] Regisseur Profi

Diskutiere [GESUCHT] Regisseur Profi im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Servus zusammen! Suche jemanden, der sehr gut mit dem Rockstar Regisseur-Modus umgehen kann. Hätte gerne ein produziertes Video für unsere Sache und würden dafür natürlich ...



Thema: [GESUCHT] Regisseur Profi

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    St0n3d ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    15

    [GESUCHT] Regisseur Profi

    Servus zusammen!

    Suche jemanden, der sehr gut mit dem Rockstar Regisseur-Modus umgehen kann. Hätte gerne ein produziertes Video für unsere Sache und würden dafür natürlich auch was bezahlen.

    Meldet euch gerne hier im Forum bei mir oder aktiver bin ich auf Discord, einfach hier melden!
    Discord: DeadShot#0001

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo St0n3d,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[GESUCHT] Regisseur Profi

Ähnliche Themen zu [GESUCHT] Regisseur Profi


  1. [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV: matzab83, ich und noch ein anderer Kollege, haben uns die Tage die DDH CMMC III geholt und suchen jetzt noch einen Profi für IV, welchen wir an 2...



  2. Frage zum Regisseur-Modus: Hey Leute, ich wollte gerne mit dem Regisseur-Modus einen Film drehen, allerdings kann ich immer nur einen Charakter auswählen. Kann man irgendwie...



  3. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer: Wer von euch auch gerne im Jet ist und Rückwärts fliegen kann etc. kann mich gerne adden ich heiße superhypo16. Ihr könnt auch in meine...



  4. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer:



  5. CFW Profi gesucht!: Vorweg: Warum meine Threads hier geschlossen werden ohne mich zu benachrichtigen ist unter alles Sau! Habt ihr nassen Kaffee geraucht oder was? ...