Sashas GFX Bastelstube

Diskutiere Sashas GFX Bastelstube im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hi Ich wäre an einer Signatur interessiert, wenns möglich ist was ich mir vorstelle. Und zwar mit mir und meinem Jester im Hinter Grund und ...



Thema: Sashas GFX Bastelstube

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Hi
    Ich wäre an einer Signatur interessiert, wenns möglich ist was ich mir vorstelle.
    Und zwar mit mir und meinem Jester im Hinter Grund und mit meinem Namen in Rot Grünem Schriftzug halt DeadEye
    Hab mal ein par Bilder hochgeladen.
    Sashas GFX Bastelstube-0_0-1-.jpgSashas GFX Bastelstube-0_0-2-.jpgSashas GFX Bastelstube-0_0-3-.jpgSashas GFX Bastelstube-0_0-4-.jpg

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    So da ich mein PC mal neumachen muss, neue festplatte etc. wird das mit dem Basteln der Bilder noch was dauern.
    Jeder muss mal aufgefrischt werden

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Sashas GFX Bastelstube