Guter Photoshopper gesucht:

Diskutiere Guter Photoshopper gesucht: im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hm ja mit den Gurten wäre noch nicht schlecht. Wie kann denn das, dass nur das eine Schreibgeschützt ist ? Ich hab doch alle gleich ...



Thema: Guter Photoshopper gesucht:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hm ja mit den Gurten wäre noch nicht schlecht. Wie kann denn das, dass nur das eine Schreibgeschützt ist ? Ich hab doch alle gleich behandelt die Fotos ..

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Sonst nehme ich einfach irgendeine BMW3 Rückgang (Baujahr entsprechend)


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #23
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Weiß nicht ob du da so einfach eine findest womit man dann gut arbeiten kann. Woran kanns denn liegen dass bloß das eine Bild schreibgeschützt ist ?

  5. #24
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Guter Photoshopper gesucht:

    Auf die schnelle 5 min (Qualität Note 6,aber man hat nen Eindruck) (irgendwie hat es doch geklappt)
    Guter Photoshopper gesucht:-imageuploadedbytapatalk1403519372.621144.jpg


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jau mehr brauch ich doch nicht , danke

  7. #26
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Guter Photoshopper gesucht:

    Oben das dunkle soll die Biegung im Gurt und den dabei entstehenden schattenwurf darstellen! :-D:-D boah ist das schlecht,wenn ich im beruf derartiges abliefere bin ich arbeitslos ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #27
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hm ja sieht nen bisschen aus als hätte man den Gurt zu lange getoastet.. aber egal, das gelb gefällt mir.

  9. #28
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Guter Photoshopper gesucht:

    Falls du nen guten Folierer brauchst oder Sattler,kannst du dich gern bei mir melden , Raum Ruhrgebiet ,Nähe Duisburg !


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #29
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Was machstn du beruflich ?

  11. #30
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Bin stellvertr.chef bei einem sportfachhandel!
    Gelernt habe ich Bürokaufmann für Sport&fitness
    &
    Sportfachverkäufer + dies ,das !

    Warum? Wegen dem Angebot ?
    Ich hab zufällig Kontakte zu solchen Leuten durch meine Motorrad Leidenschaft !


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Guter Photoshopper gesucht:

Ähnliche Themen zu Guter Photoshopper gesucht:


  1. GTA Online - Guter Gang-Van?: Hey, kennt ihr einen guten Gangvan in GTA Online? Ich kenne den Rumpo, Speedo und Burrito, aber den Burrito kann man nicht ins Pay´n´Spray fahren,...