[UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details

Diskutiere [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 Am 19. November 2013 will Rockstar Games scheinbar Nägel mit Köpfen machen und endlich das lang erwartete ...



Thema: [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469

    Beitrag [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details




    "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013



    Am 19. November 2013 will Rockstar Games scheinbar Nägel mit Köpfen machen und endlich das lang erwartete "Beach Bum Pack" veröffentlichen! Wie das Entwicklerstudio erst kürzlich über das offizielle Newswire bekannt gab, wird der erste offizielle und kostenlose DLC für GTA V und GTA Online zu Anfang der kommenden Woche, genauer ab nächsten Dienstag mit dem neuesten Patch 1.06 im PlayStation Network und auf Xbox Live nachgeliefert.

    Das "Beach Bum Pack" soll neben zwei neuen Waffen und vier neuen Vehikeln auch zahlreiche neue Klamotten, Frisuren und Tattoos beinhalten! Darüber hinaus können sich alle GTA Enthusiasten über einige zusätzliche Jobs freuen, die für jeden etwas bieten sollen. Dazu zählen unter anderem neue Off-Road- und Motorradrennen, ein neuer Überlebenskampf und ein Team-Deathmatch sowie ein neuer Fallschirmsprung. Falls ihr euch von den neuen Inhalten überraschen lassen möchtet, solltet ihr an dieser Stelle nicht weiterlesen. Für alle, die es nicht mehr abwarten können, gibt es mehr Infos & Details weiter unten!

    Auf Nachfrage erklärten die Entwickler von Rockstar Games dem US-Portal "Examiner.com", dass weitere Details zum angekündigten DLC noch in dieser Woche folgen werden:


    "Wir arbeiten daran, das Beach Bum Update so schnell wie möglich jedem Spieler zur Verfügung zu stellen. Wir sollten in der kommenden Woche ein Update zum Timing haben. Die Raubüberfälle sind ebenfalls in der Mache, und auch hier sollte es bald ein Update geben..."


    Weitere Details dazu wurden bisher nicht bekannt gegeben. Es ist aber so gut wie sicher, dass die Raubüberfälle im neuesten Patch 1.06 noch immer nicht verfügbar sind und wir wahrscheinlich noch ein Weilchen länger darauf warten müssen.





    [UPDATE] R* Games liefert Details



    Rockstar Games hat bereits erste Details zum neuesten Patch 1.06 geliefert, welche euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten werden sollen! Und da viele der Spieler durch den Erhalt des "GTA$ Stimulus Package" mit 500.000 GTA$ nun mehr oder weniger "Neureich" sind, kann ab nächsten Dienstag die große Shopping-Tour starten! Im Angebot sind dann neben lässig-luftiger Strandmode und coolen Frisuren auch heiße Tattoos und neue Fahrzeuge, mit denen sich neben Vespucci Beach auch Downtown und das restliche Los Santos unsicher machen lassen. Falls man die 500.000 GTA$ bereits ausgegeben hat, lassen sich alternativ auch noch neue Jobs erledigen. Hier die bisherigen Inhalte und Details zum neuen Patch 1.06:


    Waffen

    Die neuesten Waffen werden aller Voraussicht nach eine abgebrochene Flasche (!) als Nahkampfwaffe und eine SNS Pistole sein, mit denen ihr eure Gegner ordentlich bearbeiten könnt. Die Waffen sollen kostenlos in jedem Ammu-Nation-Store verfügbar sein!




    Fahrzeuge

    Darauf freut sich der Großteil der Gamer wahrscheinlich am meisten: Insgesamt vier neue Vehikel wie der BF Bifta Buggy oder das Speeder Speedboat warten auf euch. Weitere Infos und Bilder folgen, sobald welche verfügbar sind!



    BF Bifta


    Bravado Paradise Beach Camper Van


    Canis Kalahari


    Speeder Speedboat

    Wie bereits bekannt wurde, sollen alle Fahrzeuge auch im Story-Modus verfügbar sein und (bis auf das Boot) über die Website von "Southern San Andreas Super Autos (www.southernsanandreassuperautos.com) gekauft werden können.




    Jobs


    ● "Grass Route II": Off-Road-Rennen von Fort Zancudo nach Nord-Chumash

    "Sundae Driving": - Motorradrennen in Vespucci Beach

    "Survival on Del Perro Pier": - Überlebenskampf auf dem Gelände des Freizeitparks

    "Paleto Beach": Team-Deathmatch im verschlafenen Städtchen Paleto Beach für 4-8 Spieler

    "View of Vespucci": Fallschirmsprung aus über 900 m Höhe




    Sonstiges

    Freuen kann man sich zudem auf die bereits benannten Möglichkeiten zur Gestaltung eures Spielcharakters.
    Leider liegen hierzu bisher keine detailierten Infos vor!

    Alle aktuellen News & Infos auch auf unserer offiziellen Facebook-Seite






    [UPDATE]

    Seit ein paar Stunden kursieren neue Bilder einiger "Beach Bum Pack" DLC Vehikel durch das Netz (siehe oben).



    [UPDATE]

    Heute hat Rockstar Games, pünktlich wie geplant, den aktuellsten Patch 1.06 für alle Xbox 360 Spieler veröffentlicht!
    Die Besitzer einer PlayStation 3 müssen sich dagegen leider noch gedulden, da das Title-Update mit dem "Beach Bum Pack" DLC erst innerhalb der nächsten 24 Stunden im PSN veröffentlicht wird.

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Da freue ich mich ja schon ein wenig drauf und hoffe das es wirklich am Dienstag erscheint, rechne aber auch mit der ein oder anderen Verzögerung.
    Im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut, finde aber das es doch etwas klein ausgefallen ist. Vor allem ein paar Rennen und Fallschirmsprünge mehr, hätten es sein können. Und über die ein oder andere neue TV-Show hätte ich mich auch gefreut. Und was is ne SNS Pistole?

    @SV3N7-X Ich denke du hast dich um ein paar Tage im Monat vertan

  4. #3
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Also am meisten freu ich mich auf den neuen Überlebenskampf und die neuen Frisuren, da bei dem weiblichen charakter die derzeitigen Frisuren zu 95% grottenhäßlich sind.

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich ja schon ein wenig drauf und hoffe das es wirklich am Dienstag erscheint, rechne aber auch mit der ein oder anderen Verzögerung.
    Im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut, finde aber das es doch etwas klein ausgefallen ist. Vor allem ein paar Rennen und Fallschirmsprünge mehr, hätten es sein können. Und über die ein oder andere neue TV-Show hätte ich mich auch gefreut. Und was is ne SNS Pistole?

    @SV3N7-X Ich denke du hast dich um ein paar Tage im Monat vertan
    Danke für den Hinweis! Mitten in der Nacht kann das mal passieren...
    Ich habe das Datum nun entsprechend geändert!

  6. #5
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Kann schon jemand bestätigen das es schwierig geworden ist überhaupt noch Geld zu verdienen bringt ja nichts 1000$ zu bekommen wenn die Munition und Weste in etwa das gleiche kostet. Und sterben im freien Modus liegt glaube ich auf selben Niveau wie soll das bezahlbar bleiben ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    macht doch Überlebenskämpfe, die bringen 20k und gut RP. Nur die Panzerfaust und den Granatwerfer sollte man zum Sparen nicht nutzen.

  8. #7
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    66
    Stärke is nicht mehr auf max seit dem Update.... hab nur noch 1 Balken.... wat soll das denn?????


[UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details

Ähnliche Themen zu [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details


  1. [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion: Das Single & Multiplayer Erweiterungs-Pack erscheint nächsten Dienstag den 19.11.13 auf Xbox360 und Playstation3. Es werden neben neuen Missionen...



  2. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  3. Online Stripperinen "aufreißen": Hi, ich habe jetzt von 3 Stripperinen im onlinemodus die Handynummer bekommen aber immer wenn ich anrufe ist bei jeder sofort besetzt. Und das...



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...


Stichworte