GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th

Diskutiere GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Hey Leutln, gibts eigentlich irgendwo eine (aktuelle) Tabelle, wo für jede Klasse das jeweils "beste" oder schnellste Fahrzeug drin ist, oder muss man sich diese ...



Thema: GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 419
  1. #361
    Airliner1975 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    6
    Hey Leutln,

    gibts eigentlich irgendwo eine (aktuelle) Tabelle, wo für jede Klasse das jeweils "beste" oder schnellste Fahrzeug drin ist, oder muss man sich diese Infos aus den vielen verschiedenen Threads, Beiträgen und persönlichen Empfindlichkeiten zusammensuchen.

    Meine Frage richtet sich daher, dass ich jetzt durch viele diverse Beiträge in diesem Thread sehr motiviert bin, meine Garagen komplett auszumisten und dann nur noch das jeweils beste Fahrzeug einer Klasse zu besitzen.
    Schwer trennen werde ich mich von den Limited Editions, die dann auch nicht mehr erhältlich sind (Lurcher, Halloween-Fahrzeuge, etc...). Aber ehrlich gesagt, stehen die eh bloß rum oder werden maximal für das Pacific-Finale für den Weg vom Apartement zur Bank rausgeholt...

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #362
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Sogar mit den Aktuellen drin:

    == GTA Online Vehicle Statistics ==

  4. #363
    Airliner1975 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    6
    sehr cool, danke auch für die rasche Antwort!

  5. #364
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich haus jetzt mal einfach hier mit rein, weil der Glitch ja auch mit dem Update wieder funktionierte.

    Der Teleportglitch scheint heute gepatcht worden zu sein

  6. #365
    NickSantana ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    64
    Das wäre so episch, dann kann man auch wieder ein Premiumrennen fahren

  7. #366
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wie ich es bereits schrieb, gehe ich davon aus, dass Rockstar auf Grund von technischen Problemen keine weitere Garage ins Spiel bringen kann. Logisch gesehen spricht nichts dagegen, eine 6. Garage freizuschalten, denn dann können Spieler wieder Geld ausgeben und das würde dementsprechend auch die SharkCard Verkäufe ankurbeln. Das merke ich auch bei mir selbst, denn da es keine neue Garage gibt habe ich keinen Grund Geld auszugeben und das Sparen fällt mir ziemlich leicht. Bis jetzt habe ich bei dem Update erst ca. 2 Millionen ausgegeben, während ich sonst immer mit locker 10 Millionen dabei bin. Der Zweitcharakter ist auch keine wirkliche Lösund und das weiß eigentlich auch Rockstar.

    Wenn man diese Faktoren zusammen nimmt, merkt man eigentlich sehr schnell, dass es ein anderes Problem geben muss. Vielleicht würde eine weitere Garage die ohehin schon labilen Sever weiter destabilisieren, aber vielleicht hat es auch einen anderen technischen Grund, wobei ich mich da zu wenig mit der Entwicklung von Spielen auskenne. Jedenfalls glaube ich nicht, dass wir jemals eine 6. Garage sehen werden.

  8. #367
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Glaube aber auch kaum, das so eine Garage soviel "Platz" wegnimmt.
    Die Autos sind ja physisch nicht mehr existent, wenn man den Raum verlässt.
    Grade GTA glänzt doch von einer interessanten Grafikengine,
    die nur dann was lädt, wenn es effektiv auch gebraucht (gesehen) wird.
    Natürlich wird einer 10er Garage pro Spieler Speicherplatz belegen,
    aber sicherlich jetzt auch nur bestimmt ein kleines "unbedeutendes" quentchen

  9. #368
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Server würden sich von 'ner 6. Garage nicht beeindrucken lassen, ebenso wenig von 'ner siebten, achten, neunten oder zehnten; das ist 'ne Sache Datenbankdesigns. Und hier wird ungefähr das Gleiche passiert sein, wie beim Y2K-Bug oder den IPv4-Adressen: R* hat den Erfolg völlig unterschätzt, nicht damit gerechnet, dass das Spiel so lange läuft, und dementsprechend zu gering dimensioniert. Ich bin mir relativ sicher, dass von Anfang an 5 Garagen als maximal ausreichend angesehen wurden, und daher nur 'ne begrenzte Menge an Attributen vergeben wurden.

    Bei 'ner DB in der Größe, wie sie vom Spiel benötigt wird, ist 'ne nachträgliche Änderung sehr aufwändig bis praktisch unmöglich, denn es sind ja nicht nur die Einträge, die sich verändern, auch die Beziehungen (Relationen) untereinander und die unzähligen Abfragen sind betroffen und müssen geändert, bzw. angepasst werden. Ich hab vor ein paar Jahren 'ne Teilehmerverwaltung für 'ne Schulungseinrichtung modelliert, und als ich feststellte, dass ich bestimmte Werte nicht berücksichtigt hatte, war es einfacher, nochmal frisch anzufangen, als Flickschusterei zu betreiben. Was so etwas bei der GTA-Datenbank bedeuten würde, kann ich vermutlich nur ansatzweise erahnen.

  10. #369
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Nochmal zurück zu den Fahrzeugen... Mir kam in der Freien Lobby das Fahrverhalten des T20 ein Bisschen komisch vor, weil der Controller auf einmal auch bei fast jeder Bodenwelle vibriert wie bei der Banshee und mir der T20 auch an sich schneller vor kam.
    Also direkt mal "Verkehr ist, wenn's kracht" gestartet und mit "verkacktem start und vor der ersten Kurve ein kurzes stück auf Sand" eine 3:27:00 gefahren.
    Also um ein paar Hundertstel fast meine Bestzeit von der Banshee geschlagen.

    Weiß jetzt nicht ob mir das nur so vor kommt und die Runde ansich doch so gut war!? ..Aber wenn ich mich recht erinnere Waren doch die T20 Zeiten bei weitem nicht so, das man gegen die Banshee eine Chance hatte oder?

  11. #370
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Das ist mir und anderen Spielern auch schon aufgefallen. Es scheint so zu sein als wären die älteren Autos etwas verbessert worden.

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th

Ähnliche Themen zu GTA Online: Cunning Stunts Coming July 12th


  1. Alle Monster-stunts in 20 Minuten..: Hallo, Hier ist ein Tutorial, welches zeigt wie ihr alle 50 Monsterstunts in maximal 20 Minuten bewältigen könnt. Link:...



  2. Jet Stunts zum genießen! xD: Hoffe ihr habt Spaß beim gucken! xD http://www.youtube.com/watch?v=oVowvdslFVk



  3. Frage zu Stunts: Hey Leute ich habe mal eine Frage zu den Stunts. Es gibt ja Teile bei LSC die man mit Stunts freispielen kann. Gelten da auch die Stunts aus dem...



  4. HOWTO: GTA 5 Stunts (GENIALE SKILLS): http://www.youtube.com/watch?v=lM_Ws3Nu6pc



  5. GTA 5 Stunts (GENIALE SKILLS) [VIDEO]: http://www.youtube.com/watch?v=lM_Ws3Nu6pc Das sollte man echt gesehen haben! Das ist das beste GTA V Stunt Video das ich bis jetzt gesehen habe! :)