Massig GTA Online Cash für RDR 2-Fans

Diskutiere Massig GTA Online Cash für RDR 2-Fans im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen! Diese interessante Info hier sollte nicht unerwähnt bleiben! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommen alle, die bei Rockstar Games ein RDR ...



Thema: Massig GTA Online Cash für RDR 2-Fans

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51

    Massig GTA Online Cash für RDR 2-Fans

    Hey zusammen!

    Diese interessante Info hier sollte nicht unerwähnt bleiben!-zwischenablage01.jpg

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommen alle, die bei Rockstar Games ein RDR 2-Shirt bestellen, einen GTA Online Bonus in Höhe von 1,25 Mio. GTA Dollar!

    Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege!

    Das ist doch mal sehr nice!

  2. Anzeige
    Hallo tbmarkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe es nur überflogen, aber ich denke das gilt nur wenn man sich die Shirts vorbestellt - nicht für den Kauf... gibt ja z.B. auch 2.000.000 Dollar wenn man sich das Spiel in der Ultimate Edition vorbestellt...

    Finde ich aber mir Vorsicht zu genießen, da es schon ausnahmsweise nach einer üblen Masche riecht... wie sieht das mit Stornieren von Vorbestellungen aus, wenn man schon eine Teil-Leistung erfüllt bekommt? Die GTA Dollar werden nämlich sofort ausgezahlt...

    Aber was solls ... wer storniert schon RDR 2

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hätteste noch paar Tage gewartet, hätten wir nen Geburtstagskommentar draus machen können...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Willst du mit einem Bot Geburtstag feiern?

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Haben die nicht mittlerweile auch Gefühle?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... weiß nicht?


  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oooooooooooooooooooooooooooooch......

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich dachte schon es wäre ein Loop, bevor er sich plötzlich auf den Ball geworfen hat

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich auch erst! Und dann beim Sturz denkt man auch, dass dies das Ende des Loops ist... bis er beim 5. man plötzlich nach hinten umfällt - Geiles Ding

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Massig GTA Online Cash für RDR 2-Fans

Ähnliche Themen zu Massig GTA Online Cash für RDR 2-Fans


  1. Fuß 5 Online pc Clash gegen ps3 cash tauschen: Hey ich habe 2x 1.250.000 gta online cash für den Pc und wurde das tauschen zu gta Online ps3 geld Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



  2. Gaming-Fans aufgepasst: "Hooked" ist Online !: Aufgepasst,alle Freunde von Games, Filmen sowie Serien! Hier kommt HOOKED ! (Vorweg möchte ich ganz kurz einwerfen, dass ich auf dieses...



  3. Online Cash: Hallo Community ich hab mir gestern eine Cash Card in GTA gekauft (spiele auf PS4) und habe nix erhalten. Jemand Tipps oder das gleiche schon durch...



  4. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....