PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend

Diskutiere PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Mit Einladung. Schick einfach mal ne Anfrage. Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Gast Gast
    Mit Einladung. Schick einfach mal ne Anfrage.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Grande1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Ziemlich off Topic hier!
    @Lordy4007
    @Antares

    *Vote for Closed!

    Snowball System Company ( SSC )

  4. #43
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Gestern konnte ich ganz normal GTA Online zocken, mein Char hatte in einer Sitzung nen völlig anderen Skin aber ansonsten keine Probleme. Sony hat wohl nur sicherheitshalber gesagt das die Server down sind um Shitstorm zu vermeiden.

  5. #44
    Gast Gast
    Zitat Zitat von GTAtroll Beitrag anzeigen
    Ziemlich off Topic hier!
    @Lordy4007
    @Antares

    *Vote for Closed!

    Snowball System Company ( SSC )
    Wie wir unsere Arbeit zutun haben wissen wir !

    Thema geschlossen !

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend

Ähnliche Themen zu PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend


  1. Guten Abend :): Hey leute, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen bin martin 23 jahre alt und komme aus nrw bin aktuell auf lvl 33 und suche...



  2. Guten Abend :):



  3. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...



  4. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden



  5. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...