(SPOILER) Buisnessupdate Autos

Diskutiere (SPOILER) Buisnessupdate Autos im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; stehen keine preise da.das einzige was mich bis jetzt an denen gekostet hat,ist lediglich tunigteile.aber morgen kann das anders aussehen....



Thema: (SPOILER) Buisnessupdate Autos

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    stehen keine preise da.das einzige was mich bis jetzt an denen gekostet hat,ist lediglich tunigteile.aber morgen kann das anders aussehen.

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Was heißt das? Sind die kostenlos momentan ? Also online?


    Bugs
    Nur ne Signatur ;-)

  4. #23
    Gast Gast
    Kostenlos? Kann ich mir kaum vorstellen aber scheint wohl so.. Na Toll, dann fährt ja jetzt e jeder mit den neuen Karren rum.

  5. #24
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ich seh die noch garnicht im internet kann mir jemand helfen ) ?

  6. #25
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gibt es nur im Single Player Modus.
    Da sind sie automatisch in der Garage.

    Mich überzeugt von den Videos, die ich gesehen habe, keine der drei karren. Am ehesten noch der turismo, aber auch da bin ich mir nicht schlüssig, ob ich für das teil die coquette opfern würde.
    Geht etwas in Richtung cheetah, der mir persönlich aber besser gefällt.

    Na, mal abwarten und heute nachmittag selbst am TV austesten.

    Btw: die Waffen und outfits treffen da schon eher meinen Nerv. Gerade bei den Klamotten hat r* einiges cooles im Angebot...

  7. #26
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    (SPOILER) Buisnessupdate Autos-11.jpg(SPOILER) Buisnessupdate Autos-12.jpgIch glaube, den nehme ich...

  8. #27
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Ist das Update schon da für die Ps3 ? Mache grade eine Mission.Wenn die Karren echt alle kostenlos sind,bin ich echt entäuscht.

  9. #28
    xTheMfHunter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    28
    Die werden wahrsch. nicht kostenlos sein die gibt es auserdem noch garnicht im MP sondern nur im SP wo die Autos wie immer Kostenlos sind

  10. #29
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304

    Cool

    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11.jpg 
Hits:	432 
Größe:	45,2 KB 
ID:	2469Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12.jpg 
Hits:	411 
Größe:	44,9 KB 
ID:	2470Ich glaube, den nehme ich...
    Joa ! Nach einer Probefahrt bei meinem Freundlichen Händler, schließe ich mich an aber nur wenn er im Onlinemodus verfügbar ist. Und hat schon wer die neuen Waffen angetestet?

  11. #30
    MrMartin33 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    54
    Das Update wird sicher heute im Laufe des Tages gefixt bzw kommt es dann in dem MP.
    Viele haben schon das update, bei mir wird's beispielsweise garnicht angezeigt noch & abgesehn davon gibt es ja die Sachen für die Xbox auch online.
    Also Kaffee trinken und abwarten

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

(SPOILER) Buisnessupdate Autos

Ähnliche Themen zu (SPOILER) Buisnessupdate Autos


  1. SPOILER!! letzte Mission Auswahl.: Hey, ich hab bei der letzten Mission die ''falsche'' Auswahl getroffen und Trevor getötet. Meint ihr das wirkt sich irgendwie auf den Online-Modus...