Das Business Event Wochenende

Diskutiere Das Business Event Wochenende im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; An diesem Wochenende (Freitag, 07.03.2014 - Sonntag, 09.03.2014) findet ein Event statt. Es gibt u.a 50% mehr RP für alle Rennen und 50% mehr an ...



Thema: Das Business Event Wochenende

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38

    Das Business Event Wochenende

    An diesem Wochenende (Freitag, 07.03.2014 - Sonntag, 09.03.2014) findet ein Event statt. Es gibt u.a 50% mehr RP für alle Rennen und 50% mehr an Geld für alle Luftrennen. Freut ihr euch drauf?

    Link: The Business Weekend Social Club Online Event | Rockstar Games

  2. Anzeige
    Hallo Maiginho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema genehmigt!

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ich bin kein Rennfahrer ^^
    Wenn es 50% für Missionen gäbe, dann freue ich mich.
    Aber für alle, die Rennen fahren -> Viel Spaß!

  5. #4
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38
    Über 50% für Missionen würde ich mich auch freuen. Würde dann bei Begehrt oder Stress auf dem Dach z.b richtig viel Geld + RP bei rausspringen.

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Da freu ich mich, weil mein Spielefortschritt hauptsächlich durch Rennen fahren zustandekommt.
    Ab und an mal ein Deathmatch oder ne Mission, aber meist Rennen fahren.

    edit: wie tagge ich ein Foto mit #BUSINESS?

  7. #6
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Bild mit deinem ingame Handy machen. In den social Club übertragen lassen.
    Auf deinem Rechner den Socialclub öffnen auf deine snapmazic Seite gehen. Das Bild öffnen. Unten auf den Bleistift klicken und neue hashtags einfügen

  8. #7
    Avatar von xCookie90
    xCookie90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich, weil mein Spielefortschritt hauptsächlich durch Rennen fahren zustandekommt.
    Ab und an mal ein Deathmatch oder ne Mission, aber meist Rennen fahren.

    edit: wie tagge ich ein Foto mit #BUSINESS?
    Du musst das Foto bei dir über den Soocialclub suchen und per Klick öffnen.
    Dann siehst du unten drunter den Tag #SanAndreas oder so - dort drüber ist ein kleiner Stift mit dem du die Tags editieren kannst und somit auch #Business hinzufügen

  9. #8
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Alles klar, danke! Hab ich mir schon gedacht. War nur etwas irritiert, dass bei den Bildern die man im Socialclub schon unter #BUSINESS anschauen kann dieser Hashtag nicht zu sehen ist. Aber jetzt weiss ich Bescheid. Dann kann das knipsen ja los gehen.

  10. #9
    Avatar von curie75
    curie75 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    39
    Und wie ich mich freu....RP's, Kisten (bis zu 8000RP's !) und jede Menge GT$$$$$
    So kann ich mal die Vestra ausführlich testen....

  11. #10
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Bin gespannt ob dieses Wochenende die Leute reihenweise zu Vielfliegern werden.
    Mal ne Frage an alle: Werdet ihr dieses Wochenende vermehrt Flugrennen starten, oder an Flugrennen teilnehmen?

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Das Business Event Wochenende

Ähnliche Themen zu Das Business Event Wochenende


  1. Erschossen nach Random Event?: Hey, und zwar: Ich habe mir heute GTA 5 gekauft und nach den ersten 2-3 Missionen ein Random Event gefunden.. 2 Typen haben einen Laden überfallen...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  3. Thanksgiving Wochenende 28 Nov - 1 Dez: 383 Wenn du dich von den Treffen mit dysfunktionalen Familienmitgliedern erholt hast, bei denen ihr Euch in spontane Handgemenge in Kaufhäusern...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...