Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mr_Evil36 So wie R* ist bringen sie diese am 20. Juni raus.... Klar, wäre irgendwie auch cool. Wort gehalten und alle bis zum ...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 116 von 126 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1253
  1. #1151
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    So wie R* ist bringen sie diese am 20. Juni raus....
    Klar, wäre irgendwie auch cool. Wort gehalten und alle bis zum letzten Tag zappeln lassen...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1152
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Bis zum 20. Juni einschließlich. Ab dem 21. Juni ist Sommer

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"
    Ja verwechselt Aber ja meinte Juni

  4. #1153
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Wenn die Heists wirklich erst am letzten Frühlingstag kommen, hoffe ich das sich das lange warten auch gelohnt hat.
    Und nicht so alá: Jetzt stürm ich rein, baller wild rum, kassiere 5 Sterne und hole mir 5.000$ aus dem Tresor. lol

  5. #1154
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hab ab 18.06. Urlaub...

    Wäre mal nen neuer frischer Wind in LS!

    Aber wie "Heist" das so schön, wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht!!

  6. #1155
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Hab ab 18.06. Urlaub...

    Wäre mal nen neuer frischer Wind in LS!

    Aber wie "Heist" das so schön, wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht!!
    Das ist richtig kay, wenn ich mir monatelang vorher ausmale wie geil diese HEISTS doch werden und sonst keinen Spaß in ls habe, dann werde ich auch nach den heists keinen Spaß haben....

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #1156
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Eben Rokki... Macht ja mit den richtigen Leuten wohl genug
    Spaß... Die Heist macht man dann mal nebenbei mit und dann ist der Trubel auch vorbei

  8. #1157
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Genau, mehr als ne weitere Attraktion nebenbei ist das eher nicht.
    Die Hauptattraktion ist und bleibt das chill, Rum hängen und quatsch machen mit euch

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #1158
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    ich tippe auf den 20. juni 2015

  10. #1159
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich kann mir vorstellen, die Heist gibt es dann exklusiv für den Release von Gta V auf PS4, PC & Xbox

  11. #1160
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Exclusiv heist ja immer, das etwas/jemand anderes ausgeschlossen wird. Meinst du damit, dass
    nur PC und Next Gen Konsolen die Heists bekommen werden?
    Oder meinst du das zur Veröffentlichung der PS4XBoxPC Version erst die Heists kommen werden, dann
    aber für alle?

Seite 116 von 126 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8