Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Nein henk, du hast keine Meinung zu haben, du musst hier putzen Powered by Rokkstar...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 49 von 126 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1253
  1. #481
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nein henk, du hast keine Meinung zu haben, du musst hier putzen

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Das besondere an diesem Update ist für mich die zweite Garage und die "Kein Kontakt" Option in den Rennen. Grade für die Rennen konnte ich mich bisher nicht immer begeistern, da mir die Autos zu anfällig sind für Stöße und ich schon oft Spieler gesehen habe die anscheint nur Rennen fahren um andere zu rammen. Mit der neuen Option könnte sich das wieder ändern

    Also ich denke schon das dieses Update für mehr gut ist als nur für "24 Stunden" Spielspaß.

  4. #483
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Hab ein Video gesehen, wo sich einige Hacker schon die neuen Hupen und Lackierungen in der Handy App anschauen konnten.
    Die neue Lackierung besteht aus purem Gold und kostet 1 Mille.
    Also mit meinen 2,2 mio. wirds sich ausgehen.

  5. #484
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    Eine Lackierung aus purem Gold??
    Völlig Sinfrei.
    Aber na ja so sei es denn.

  6. #485
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    Eine Lackierung aus purem Gold??
    Völlig Sinfrei.
    Aber na ja so sei es denn.
    Ja am besten fahren wir alle in silbergrauen serienautos rum, oder am besten gleich alle das gleiche Auto, hauptsache realistisch und sinnvoll.

  7. #486
    Avatar von Monoxid
    Monoxid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Sankt Pölten
    Beiträge
    17
    schaut mal da hat schon einer die neuen autos:

    https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

  8. #487
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ich kanns nicht anschauen.

  9. #488
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    Da hast du wohl einen falschen Link erwischt.

  10. #489
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Monoxid Beitrag anzeigen
    schaut mal da hat schon einer die neuen autos:

    https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ
    liebeskummer?

  11. #490
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Wie Diffiniert man Pures Gold in einem Spiel ? Könnte aber schon ziemlich Edel aussehen, wobei das wohl eher nichts für mich sein wird.

    Ich sehe schon die ganzen Goldenen Adder

Seite 49 von 126 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8