Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ab und an ruf ich in so einem Fall die Söldner und nen Dieb und gucke ein bisschen Fernsehen. Kann manchmal ganz spannend sein. Wäre ...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 86 von 126 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1253
  1. #851
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ab und an ruf ich in so einem Fall die Söldner und nen Dieb und gucke ein bisschen Fernsehen.
    Kann manchmal ganz spannend sein. Wäre natürlich besser wenn die Söldner etwas stärker wären.
    Passivmodus gefällt mir irgendwie nicht. Da fehlt mir der Realismus.

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #852
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Kann ich von in der Garage/Apartment was rufen damit vor meinem Haus versucht wird aufzuräumen ?

  4. #853
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    War gestern auch mal testen zum Psycho geworden
    und gleich als Hacker beschimpft worden weil er irgendwie
    alles vermasselt hat um mich zu killen!!


    Free Rokkstar!

  5. #854
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Ich wär mal dafür, dass der Passivmodus umumgehbar, d.h. total ist. Keine Schäden, weder durch Explosionen, Kollisionen, Kugeln noch sonst irgendwas. Dann würden es diese Trolle nicht so leicht haben!

  6. #855
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    War gestern auch mal testen zum Psycho geworden
    und gleich als Hacker beschimpft worden weil er irgendwie
    alles vermasselt hat um mich zu killen!!


    Free Rokkstar!
    Gestern auch alleine gg 4 Franzosen und einen Holländer. Zerstört habe ich die Psycho war ich auch gleich und reportet wurde ich glaub ich auch 5 mal hintereinander Direkt.

  7. #856
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von oI CaRLiTo Io Beitrag anzeigen
    Ich wär mal dafür, dass der Passivmodus umumgehbar, d.h. total ist. Keine Schäden, weder durch Explosionen, Kollisionen, Kugeln noch sonst irgendwas. Dann würden es diese Trolle nicht so leicht haben!
    Das hätte Rockstar schon von anfang an so machen sollen, als sie den Passivmodus zum ersten mal erwähnten habe ich mir eigentlich auch genau das darunter Vorgestellt.

  8. #857
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    "Zerstört habe ich die Psycho war ich auch gleich(...)"
    Wie bitte?

  9. #858
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von oI CaRLiTo Io Beitrag anzeigen
    "Zerstört habe ich die Psycho war ich auch gleich(...)"
    Wie bitte?
    -.- idiot dein ernst wie wird man psycho in GTA depp. jetzt stellst du dich aber richtig dumm vil bist du es auch -.-.

  10. #859
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    -.- idiot dein ernst wie wird man psycho in GTA depp. jetzt stellst du dich aber richtig dumm vil bist du es auch -.-.
    Du bist wohl ein Depp Haze, wenn du ihn nicht verstehst was er meint... Ich verstehe ihn!

    Gesendet von meinem HTC One

  11. #860
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Bleibe mal locker. Er hat den Sinn des Satzes nicht verstanden und daher der Auszug, weil es wirklich nicht zu verstehen ist, ohne das Komma.
    Ist aber np, lieber gleich flamen und andere beleidigen, als selber mal nachzudenken.

Seite 86 von 126 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8