PS4 wird laut

Diskutiere PS4 wird laut im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, folgendes Problem: Also ich habe meine erste PS4 damals im Oktober geholt, alles lief völlig problemlos. Irgendwann ging es los, dass das Ding ...



Thema: PS4 wird laut

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124

    PS4 wird laut

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    Also ich habe meine erste PS4 damals im Oktober geholt, alles lief völlig problemlos. Irgendwann ging es los, dass das Ding höllisch laut wurde und es sich so anhörte als würde das Ding gleich gen Mond fliegen. Ging los bei GTA 5 Online, war aber nach einer Weile bei allen Spielen so. Also habe ich das Gerät umgetauscht. Dann habe ich relativ fix eine neue bekommen, angemacht, GTA 5 installiert und die Downloads geladen und installiert und jedes Mal nach 10 Minuten wurde die 'neue' PS4 noch lauter als die alte.

    Vor kurzem habe ich dann meine jetzige PS4 abgeholt, weil ich die alte wieder Weg gebracht hatte. Wenn ich beispielsweise fifa Spiele, völlig problemlos. Flüsterleise, so wie es sein soll. Sobald aber die GTA 5 CD ins Laufwerk kommt, wird sie verhältnismäßig laut. Zwar nicht so wie die Vorgänger, aber schon auf Dauer nervig. Und ich will es ungern auf die Spitze treiben, sodass es am Ende wieder bei allen Spielen laut wird.

    Hat jemand irgendeine Idee oder einen Tipp für mich, was ich machen kann? Leider war ich so schlau und habe die Quittung verlegt von GTA 5 (die CD scheint ja das Problem zu sein), will aber ungern wieder 50 Euro ausgeben.
    Andererseits will ich nicht ganz auf GTA 5 verzichten.

    Nächste Frage wäre, ob es möglich ist die Garantieverlängerung bei Saturn dranzuhängen, welche einem beim Kauf angeboten wird.
    Kann ja sein, dass die es aus Kulanz machen, da ich das Gerät ja jetzt schon zwei Mal einschicken lassen musste. Hat da jemand Erfahrung?

    Edit:
    Habe alles mögliche probiert bei allen Geräten, auf Werkseinstellung zurück, Standplatz verändert und und und..

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Steht oder liegt deine PS4? Wenn sie steht mit oder ohne Standfuß der Luft unten in den Lüftungsschlitz lässt?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von seeneer Beitrag anzeigen
    Edit:
    Habe alles mögliche probiert bei allen Geräten, auf Werkseinstellung zurück, Standplatz verändert und und und..
    Aber Marco, das hat er doch alles schon versucht. Ich wollte auch erst etwas in diese Richtung verfassen und verklemmt es mir dann weil ich den Edit noch sah. Sie muss genug Luft zum atmen bekommen, denn er hat ja schon alles versucht gehabt bei allen Konsolen!

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ist ja erstmal die Frage welche Ps4 Revision er hat. Kann mich dunkel daran erinnern das die ersten wohl Problem mit dem Lüfter hatten.


PS4 wird laut

Ähnliche Themen zu PS4 wird laut


  1. Freundessession wird Einladung: Hi! Bei mir wird auf der PS3 eine Freundessession nach dem ersten Job (Mission) zu einer Einladungssession. Hat das noch jemand und ist das auf...



  2. Soundbalance: nervige Anrufe und Geschrei zu laut. kann man das leiser stellen?: Huhu diese schmierige Lester und die anderen Idioten rufen ständig an, egal ob ich das abstelle in Optionen oder anlasse. Das nervt tierisch. ...



  3. Wird geladen...PROBLEM: PROBLEM: Hallo, ich habe das Spiel bereits gestern erhalten(Amazon). Und es installiert. Doch konnte mich nicht einloggen...Wird geladen. Dachte...



  4. Wie findet ihr es das Gta 5 nun auch für Xbox One , Ps4 und PC erscheinen wird?: Werdet ihr es euch nochmal kaufen? Oder wartet ihr dann ab bis es billiger geworden ist? :) also ich weiß das ich es mir wieder kaufen werden...