[APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2

Diskutiere [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2 im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.- HOWDY Community, „Wer reitet, so spät durch Nacht und Wind. Es ist Arthur Morgan ...



Thema: [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NicoRakete ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    1

    [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2

    - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.-

    HOWDY Community,

    „Wer reitet, so spät durch Nacht und Wind. Es ist Arthur Morgan mit seinen Outlaws“

    Das OUTLAW HQ Team möchte euch gerne die Applikation vorstellen, die für IOS** und Android konzipiert wurde um euch auf eure Streifzüge durch die Prärie zu unterstützen. Referenzen seitens des Entwicklers ist einmal die Applikation „Agent HQ“ die vielen Usern für das Spielerlebnis „The Division“ unterstützt hat. Auch andere Projekte seitens des Entwicklers wurden resonanztechnisch positiv absolviert.

    Hier ein paar Fakten zu der Applikation „Agent HQ“:

    - Über 1 Mio. mal runtergeladen, 1 Mio. Datenpakete am Tag
    - 300.000 User täglich, 300 Facebookmitglieder
    - In verschieden Sprachen einstellbar
    - LFG, Chat, Karte und vieles mehr

    Wir möchten mit der extra für „Red Dead Redemption 2“ angefertigten Applikation euch im weiteren Verlauf einige Features zur Verfügung stellen, um gemeinsam ein langen und erfolgreichen Spielspass zu gewährleisten. Heutzutage sind solche Applikationen ein Muss für jeden „Outlaw“ um sich immer auf den laufenden zu halten.

    Folgende Features sind angedacht:

    - News
    - Karte
    - Chat (Saloon)
    - LFG (Looking for Group)
    - Most Wanted
    - Tipps, und Tricks

    Ihr habt Interesse an der Applikation, an dem Entwicklungsstatus und habt selbst Anregungen für die Applikation. Dann besucht unsere Facebookgruppe/Seite und tretet mit uns in Kontakt um gemeinsam eine Applikation zu erschaffen, die euch und euren Mitspielern ein großartiges und umfangreiches Erlebnis vermittelt.

    Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/430398584396596/


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wir wünschen euch noch eine angenehme Woche. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Lieben Gruß
    Das Outlaw HQ Team

    ** Aufgrund von IOS 12 Anfangsschwierigkeiten folgt die App in Kürze.

  2. Anzeige
    Hallo NicoRakete,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Klingt ja erstmal nicht so verkehrt, je nach dem für welche Bereiche sich eine Datenbank dann als nützlich erweist... gibt ja so einige Spiele, bei denen eine Begleit-App ganz hilfreich ist Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.176
    Zitat Zitat von NicoRakete Beitrag anzeigen
    - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.

    Falls dem wirklich so sein sollte, warum dann hier im "falschen" Forum?
    Dieser Post hätte doch eher ins RDR-2 Forum gehört!


[APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2

Ähnliche Themen zu [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2


  1. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  2. GTA Video Hommage an Red Dead Redemption: Für Liebhaber von Red Dead Redemption https://www.youtube.com/watch?v=080ijiR-rKM



  3. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  4. Neues Red Dead Redemption?: Denkt ihr, dass Rockstar gerade an einem neuen Red Dead Redemption arbeitet? In GTA 5 sind ja schon ein paar Hinweise versteckt.



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...


Stichworte