King-Controller wireless am PC?

Diskutiere King-Controller wireless am PC? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Irgendwelche Erfahrungen? Auch mit DS4Windows?...



Thema: King-Controller wireless am PC?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64

    King-Controller wireless am PC?

    Irgendwelche Erfahrungen? Auch mit DS4Windows?

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

King-Controller wireless am PC?

Ähnliche Themen zu King-Controller wireless am PC?


  1. Dualshock mit Paddles wireless am PC?: Getestet 1) MS XBox Elite, 2) Razer Raiju Ultimate. Bei 1) läuft die Software "XBox Zubehör" nicht, 2) funktioniert noch nicht mal mit Kabel. Zur...



  2. Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,: Hallo habzu x-mas den Staem controller mit dem link ding bekommen. ich möcht den fürs Fliegen ausprobieren.weil ich das mit tastatur nich gut...



  3. Input Lag mit Wireless Xbox One Controller: N'abend Spielergemeinde, wie Viele von euch benutze ich 'ne Kombi aus Tastatur und Maus zum präzisen Feuern und 'nem Gamepad zum Fahren.:chill: Hat...



  4. [BLK] King of the Hill! - Custommap: Guten Tag, Ich bin neu in diesem Forum und befinde mich gerade auf meiner eigenen Supportmission. Ich spiele liebend gerne mit dem GTAV-Editor herum...



  5. (XBox360) Crew Battle KING: Nicht die Masse, die Begleitung macht den Abend. In New York, im legendären Rucker Park, wird es schon zelebriert...jetzt auch hier welche Crew...


Stichworte