WLAN möglich?

Diskutiere WLAN möglich? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ihr Partylöwen und Freunde des Zockens... Ist es möglich die PS3 auch im Online Modus über WLAN laufen zu lassen? Wenn ja, was benötige ...



Thema: WLAN möglich?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25

    WLAN möglich?

    Hallo ihr Partylöwen und Freunde des Zockens...

    Ist es möglich die PS3 auch im Online Modus über WLAN laufen zu lassen?
    Wenn ja, was benötige ich alles dazu?


    Gruß KesselBS

  2. Anzeige
    Hallo KesselBS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sorry versteh die Frage nicht so ganz...
    Du meinst ja nicht zufällig ob du per WLAN mit der ps3 Online zocken kannst oder?

    Bitch please

  4. #3
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25
    Ja


    Gruß KesselBS

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Doch doch klar das geht problemlos meine playsie war noch nie anders online^^

  6. #5
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25

    Und, bringt mir das jetzt was? Denke nicht!
    Wa braucht man alles dafür?


    Gruß KesselBS

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nichts nur WLAN. sonst hätte ich dir schon was gesagt was du brauchst....

    Bitch please

  8. #7
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37

  9. #8
    10001 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    2
    Wlankabel nicht vergessen.

  10. #9
    Avatar von KesselBS
    KesselBS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    25
    Hast du eins?


    Gruß KesselBS

  11. #10
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23
    Gehst du auf dein ps3 menü. Auf Einstellung ung ganz unten steht dann Netzwerk-Einstellung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

WLAN möglich?

Ähnliche Themen zu WLAN möglich?


  1. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  2. Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...: ... hat das schon Jemand getestet? :)



  3. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  4. Team Wechsel nicht möglich ?: Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl....



  5. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.