Team Wechsel nicht möglich ?

Diskutiere Team Wechsel nicht möglich ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ...



Thema: Team Wechsel nicht möglich ?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88

    Team Wechsel nicht möglich ?

    Hi !

    Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl. 24 dazu. Und der gesellt sich ausgerechnet zu mir .. was natürlich eine kurze Session zur Folge hatte. Mir war das unangenehm noch dazu wo der 24er ständig quasselte .. wollte bei einer Revanche dann mit dem Lvl. 4 zusammen spielen aber ich sah keine Möglichkeit. Auch nach der erneut kurzen Session nicht .. leider war ich nie der Host sonst hätt ich auf "ausgeglichen" eingestellt, vielleicht wären die Teams dann anders zusammengesetzt worden? Mir ist diese Unausgeglichenheit auch bei anderen Sessions schon neg. aufgefallen. Alle Highlevels gegen die Newbies ...

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Team Wechsel nicht möglich ?

Ähnliche Themen zu Team Wechsel nicht möglich ?


  1. GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich: Wie bereits bekannt, ist es Hackern unrechtmäßigerweise möglich, mittels einer gemoddeten PS3 an Unmengen von Geld (mehrere Millionen) zu gelangen....



  2. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...



  3. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..



  4. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....