Bt headset legt bt Controller lahm...

Diskutiere Bt headset legt bt Controller lahm... im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo,habe ein Problem und zwar sobald ich mein bt headset einschalte geht mein bt Controller nicht mehr woran kann das liegen? Auf ps3 Danke im ...



Thema: Bt headset legt bt Controller lahm...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Ch3skin
    Ch3skin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    23

    Bt headset legt bt Controller lahm...

    Hallo,habe ein Problem und zwar sobald ich mein bt headset einschalte geht mein bt Controller nicht mehr woran kann das liegen?

    Auf ps3


    Danke im vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo Ch3skin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ch3skin
    Ch3skin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    23
    Keiner eine Erklärung 😞

  4. #3
    Avatar von Rille
    Rille ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    49
    Naja ka

    Vllt ist es nir möglich ein BT gerät mit der ps3 zu verbinden

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Rolle natürlich ist es möglich, ist ja keine Xbox... Aber was dein Problem erklären könnte, ka. Hast das von Anfang an gehabt oder erst plötzlich?

    Bitch please

  6. #5
    Avatar von Ch3skin
    Ch3skin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    23
    Das hab ich sofort gehabt seit dem ich einen Fake Controller bei Saturn gekauft habe komischerweise geht es mit dem orginal Controller der ja auch auf bt basiert....

  7. #6
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Dann wird der Controller wahrscheinlich auf der gleichen Frequenz laufen und die Geräte kicken sich gegenseitig raus..

    Gesendet mit meiner Buschtrommel

  8. #7
    Avatar von Ch3skin
    Ch3skin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    23
    Hm kann man das denn nicht irgendwie ändern?

  9. #8
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Ch3skin Beitrag anzeigen
    Hm kann man das denn nicht irgendwie ändern?
    Bring den Schrott zurück zu Saturn

    So muss Technik nicht :banghead:

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich denke, da ist das einfachste wirklich auf Original, bzw eher Hochwertige Produkte zurückzugreifen....

    Ich habe ein ähnliches Problem mir der Zubehör-Tastatur.... Die funktioniert einwandfrei... Aber wenn der Laptop und Handy in der Nähe liegen, verweigert die komplett ihren Dienst bzw. schreibt dann gern mal ein und den selben Buchstaben in Endlosschleife...

    Alternativ guck mal in den Einstellungen "Perepheriegeräte-Einstellungen"
    Da kannst mal gucken und versuchen ob du da das Problem behoben bekommst.

  11. #10
    Avatar von Ch3skin
    Ch3skin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    23
    Genauso dreht mein Char sich im Kreis sobald das headset angeht...😄 und die Geräte kannst man leider nicht umstellen. Eigentlich schade ich hasse den orginal Controller (viel zu klein) da finde ich die xbox Controller besser vorallem auch wegen dem linken Stick 😉 aber die WLAN Dinger kann man auch komplett vergessen die verlieren immer die Verbindung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bt headset legt bt Controller lahm...

Ähnliche Themen zu Bt headset legt bt Controller lahm...


  1. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  2. Headset o.F.:



  3. HeadSet scannen (PS3): Nabend, kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen!? Habe die Tage ein simples Bluetooth-HS erworben.Nun mag sich das Teil aber nicht...



  4. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  5. HeadSet scannen (PS3):