Yoga Beruhigt bug?

Diskutiere Yoga Beruhigt bug? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi leute, Wie oben beschrieben habe ich ein problem bei der Mission Yoga beruhigt... Man geht mit Michael zu seinem Haus und dann geht die ...



Thema: Yoga Beruhigt bug?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    skitiii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    1

    Yoga Beruhigt bug?

    Hi leute,

    Wie oben beschrieben habe ich ein problem bei der Mission Yoga beruhigt...
    Man geht mit Michael zu seinem Haus und dann geht die Mission los, nach der Videosequenz sollte es dann wohl los gehen das man einige yoga übungen macht, geschweige das man dann oben links und unterm Charakter dann die hilfe eingeblendet bekommt wie man was zu drücken hat etc. Bei mir ist das Problem das da einfach nichts passiert ausser das alle dumm rum stehen.... siehe bild

    yoga beruhigt.jpg - directupload.net

    Also er steht da dann einfach nur dumm rum und nichts passiert und wenn ich die Videosequenz vorher überspringen will passiert nichts ausser das er stunden lang im schwarzen bildschirm hängt und nur am laden ist, habe das schon ca. 30 min laufen lassen und nichts passiert.

    Brauche dringend hilfe da ich nun nicht mehr weiter Spielen kann weil alles an der Mission hängt, geschweige das is derzeit meine einzige Mission

    mfg skiti

  2. Anzeige
    Hallo skitiii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    hast du deine sticks man bewegt


Yoga Beruhigt bug?