Meine Missionen gehen nicht weiter :(

Diskutiere Meine Missionen gehen nicht weiter :( im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich hab ein großes Problem bei der Story von GTA Bin grad fertig geworden mit der Merrieweather Mission wo man das Uboot klauen muß ...



Thema: Meine Missionen gehen nicht weiter :(

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Cedes Binz
    Cedes Binz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    2

    Meine Missionen gehen nicht weiter :(

    Hallo,

    Ich hab ein großes Problem bei der Story von GTA

    Bin grad fertig geworden mit der Merrieweather Mission wo man das Uboot klauen muß und mitm LKW für ein paar Tage versteckt. Jetzt geht auf einmal nichts mehr weiter... Habe mit Michael die Flugschule so weit gemacht wie es ging und mit Franklin war ich aufm Schießstand. Jetzt hab ich nur noch eine Randale Mission mit Trevor und ansonnsten nur noch ?.

    Eigentlich müsste ich laut Plan an der Kaminwand jetzt den Lufttransport besorgen. Aber es passiert einfach nichts, egal mit wem ich Spiel...

    Falls mir hier keiner Helfen kann werd ich dann wohl mein Lets Play abbrechen müssen... Das ärgert mich grad echt tierisch, sowas darf doch net passieren... grml

    Euer Cedes Binz

  2. Anzeige
    Hallo Cedes Binz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cedes Binz
    Cedes Binz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    2
    Ok, hat sich erledigt... Ich hab das Schießen von Franklin auf 100/100 gebracht und von Michael das fliegen auf 100/100 und dann mitm Trevor den Plan angeschaut und zack ging die Mission auf der Karte an! *freu*


Meine Missionen gehen nicht weiter :(

Ähnliche Themen zu Meine Missionen gehen nicht weiter :(


  1. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  2. Gta v installiert nicht weiter!: Also ich hab halt ein problem undzwar läuft die Installation bei 5421mb (von 8486mb) nicht weiter Speicherplatz hab ich irgendwas mit 500. Es läd...



  3. Hilfe Missionen gehen nicht was nun ?: Hallo ich habe da ein Problem ...Ich habe mir eine neue Ps3 geholt und Gta 5 neu ....Wenn ich den Story Modus spielen möchte komme ich nur bis zu der...



  4. Missionen gehen nicht weiter: habe folgende Missionen die nicht zu Ende gespielt werden können... vlt weis jemand ne Lösung des Problems!? von Trevor: Heli-Verfolgungsjagd von...



  5. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...