Zufällige Ereignisse

Diskutiere Zufällige Ereignisse im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich habe GTA 5 auf der PS4 und mein Spielstand ist auf 100%. Alles was mir noch fehlt, sind 18 zufällige Ereignisse, welche ...



Thema: Zufällige Ereignisse

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Deagle802 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    4

    Zufällige Ereignisse

    Hallo zusammen,

    ich habe GTA 5 auf der PS4 und mein Spielstand ist auf 100%. Alles was mir noch fehlt, sind 18 zufällige Ereignisse, welche um's Verrecken nicht erscheinen wollen seitdem ich die Story zu 100% beendet habe. Die folgenden Ereignisse fehlen mir noch:

    Geldtransporter 1-10, Festnahme 2, Diebe auf dem Land verfolgen 1, Gang-Kampf auf dem Land, Schiefgegangener Deal, Anhalter 1,3 & 4, Entflohener Sträfling 1.

    Ich bin nun schon seit einigen Wochen und Monaten dabei, jedes Ereignis wieder und wieder abzuklappern, an jedem Tag, zu jeder Zeit, mit jedem Charakter, jedoch erscheint kein einziges mehr. Insbesondere die 10 fehlenden Geldtransporter verwundern mich, da diese während der Story zu genüge aufgetaucht sind. Hat jemand von euch die selben Probleme bzw. eine Lösung für das Problem?

    Grüße, Deagle802

  2. Anzeige
    Hallo Deagle802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Spiel mal ne Zeitlang Online und wechsel dann zurück in die Story. Schwups sollte einiges auftauchen.
    Frag mich nicht warum, aber es hat so schon bei vielen geklappt, bei mir kam damals so endlich der Anruf vom Taximanager
    und Epsilon ging auch wieder weiter. Bei nem Kumpel kam so auch die letzten Akivitäten die er noch brauchte.

  4. #3
    Deagle802 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    4
    Okay, werde ich auf jeden Fall nacher ausprobieren. Danke für die schnelle Hilfe und einen schönen Tag noch!

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.733
    Ich häng mich mal hier an, weil es so gut zu meinem Anliegen passt.
    Ich versuche ja auch alle möglichen Ereignisse im R*SC "einzubunten".

    Nach einem langen erfolglosen Supportticket, fiel mir ein Youtube in die Hände,
    dort stand dann drin, das der Mosaic Sprayer nur bei Wiederkehrer erscheint.
    R* hatte mir das DANN auch bestätigen können und entschuldigte sich sogar.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Zufallsereignisse wären noch Exklusiv?
    Zufällig fand ich raus, das dass "Duell" als Belohnung ein Auto freischaltet.
    So 1 + 1 zusammengezählt, dieses Auto ist was für Wiederkehrende Spieler.
    Ergo brauch ich dieses Event schonmal nicht mehr anzugehen / zu suchen.

    Deswegen die Frage, welche nZufallsereignisse sind noch für verwehrt?
    (Dodo-Event ist mir übrigens auch als gesperrt bekannt)

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Kurz und knapp: Es gibt keine weiteren "zufälligen" Ereignisse, welche für die Wechsler freigeschaltet werden...

    ... höchstens noch eine kurze Story-Quest für Michael um einen mysteriösen Mordfall....

    Hättest du mal fix gegoogelt, wärst mit Schwierigkeitsgrad: Kindergarten hier gelandet und hättest dir die Frage auch selber beantworten können:

    Details zu exklusiven Inhalten für bestehende GTAV-Spieler beim Umstieg auf PS4, Xbox One und PC | Rockstar Games

    Als Randinfo: Diese Zusatzinhalte sind eigentlich für keinen Spieler wirklich "verwehrt" und man kann sie mit einem kleinen Kniff auch freischalten... aber da suchst du lieber mal selber im Forum

  7. #6
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Du forderst lost-in-emotions nicht wirklich dazu auf, sich selbst was rauszusuchen?
    Das kann nicht dein Ernst sein Moe...

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.733
    Ach, wie habe ich das gemotze vermisst :-)

    Selbst R* hat mir den UNNÜTZEN Link im erähnten Ticket geschickt.
    Warum unnütz? Ja, schön das ich da irgendwelche Boni gezeigt bekomme.
    Aber eben NICHT die dafür ZUSTÄNDIGEN Zufallsereignisse. Das tat sogar R* leid.
    Und nur DAS war die Frage. Das mit Mordfall war auch bereits bekannt.

    Meine Wunschantwort* wäre gewesen:

    › Ja, die gibt es, z.B. in dem Event "Der Showdown am Pier"**, und "Gang Übernahme"**
    › Nein, mehr als diese gibt es nicht.


    *die Hoffnung stirbt hier zuletzt

    **fiktiv

    PS ich schlage vor, wir machen in Zukunft alle Alles selbst und machen den Laden hier zu, geilo -_- Easy peasy

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    PS ich schlage vor, wir machen in Zukunft alle Alles selbst[/SIZE]
    Und du mit guten Beispiel voran? Made my day...

    Mal ne andere blöde Frage... warum machst du es dir so kompliziert und suchst verzweifelt nach irgendwelchen Ereignissen / Auslösern aus dem Wechslerbonus-Paket anstatt sie dir einfach freizuschalten? Das würde dich sicher weniger Zeit kosten und du würdest auch nicht Gefahr laufen, dass du irgendwas verzweifelt im Spiel suchst, ohne dass du es überhaupt finden kannst...

    Nur so ein blöder Gedanke...

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.733
    Warum ich zuerst? Ihr wollt das doch, net ich :-)

    Soweit ich das hier so am Rande zu dem Thema mitbekommen habe,
    geht das doch nur wenn man "Zugriff" auf eine Playstation hat.
    Und da ich keinen mit Playsi kenne und auch net fummeln will,
    ist für mich die Sache eigentlich auch erledigt ... :-(

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.733
    Ich glaub ich hab hier wieder was, was mir dubios vorkommt:

    "Drogen Schießerei" oben im Norden rechts auf der Farm.
    Ist das auch wieder für Nicht-PC-ler?

    aah, hab hier was bei unseren Freunden von IGN gefunden:

    1.) Zack Bums Aus:

    › Duel (Next-gen Only)
    › Monkey Mosaic (Next-gen Only)
    › Sea Plane (Next-gen only)

    2.) Drug Shootout:

    To trigger this event, you MUST do the mission as Trevor! The weed farm is only available on TUESDAYS during the daytime and you cannot take any shortcuts to reach the farm, meaning you need to take the front entrance (with the sign that says "Braddock Farms").

    Just in case people are still wondering. Originally you could raid the farm once a week on tuesdays after you did it once with Trevor. But with one of the updates that fixed the money case bug Rockstar made the event are one time thing but forgot to remove the ingame message that tells you to come once a week. They have since removed the message and the event is a one time uniqie event for Trevor.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Zufällige Ereignisse

Ähnliche Themen zu Zufällige Ereignisse


  1. Ereignisse bei GTA Online: Hallo liebes Forum, ich habe mir überlegt man könnte Ereignisse hier posten(Fotos, Texte usw.) :) Zum Beispiel: Über bestimmte Themen (Überfälle,...