Zufällige Ereignisse

Diskutiere Zufällige Ereignisse im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also jetzt doch nochmal die Frage zu den Randoms generell - auch wenn mir scheint das die irgendwie selten einer gezielt angeht. Bei mir ist ...



Thema: Zufällige Ereignisse

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also jetzt doch nochmal die Frage zu den Randoms generell - auch wenn mir scheint das die irgendwie selten einer gezielt angeht.
    Bei mir ist dann zwar auch letztens die Drogenfarm erschienen, nach Anleitung von IGN, da war aber der DLC Tag.
    Nach der Mission switchte ich auf Michael und der hatte plötzlich andere Haare + Bart, sowie eine SM der COTM kam erneut.
    Naja, musste speichern und jetzt glaube ich das was kaputtgegangen ist, denn die nächsten Ereignisse spawnen nicht.

    Meine 3 Thesen:

    1. es ist wirklich was kaputtgegangen
    2. ich muss nur noch länger schlafen (dabei waren es 3 tage)
    3. der algoryhtmus ist nicht stringent*

    *klappere ich alle events ab, die nah beisammen sind spawnt keiner.
    evtl. sucht sich das game ein beliebiges event nach 3 tagen aus,
    und nur dieses kann man am richtigen ort zu dieser zeit vorfinden.

    je weniger events übrig sind umso schwerer wird das o.O
    schön das die checkliste immernoch verbuggt ist -_-

  2. Anzeige
    Hallo Deagle802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was hast du denn für ein Problem mit der Checkliste?

    Bei mir wird alles angezeigt, und so wie es in GTA schon immer war... suchst du etwas wirst du es nicht finden, solltest du einfach mal nen bissel aus Spaß zocken und dann wirst du deine letzten zufälligen Ereignisse schon finden.

    Kannst natürlich auch nochmal von vorne anfangen, scheinst ja so oder so schon keinen Spaß mehr am Game zu haben da zu völlig verkrampft auf diese überflüssigen Dinge abgehst.



    PS. meine Checkliste läuft im SC ohne Probleme.

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mein Problem mit der Checkliste? Sh. Screenshot :-)
    Und wie du als aufmerksamer Leser gesehen hast,
    haben deises Problem sehr viele. Sogar R* weiß bescheid.

    Kein Spaß am Spiel ist so nicht richtig.
    Das normale Spielsystem ist ja im Grunde nur ein Kreislauf,
    deswegen setze ich mir solche Aufgaben nebenbei.

    Und wenn nur noch 3 Events (glaube ich) übrig sind,
    ist das Wahrscheinlichkeitsprinzip ja ziemlich gering,
    das es dann erscheint wenn man eh da mal vorbei kommt.

    Jo, also wäre es shcön wenn sich mal ein Checklistjäger äussern könnte.
    Evtl. ist dem ein oder anderen ja auch eine "ungereimtheit" aufgefallen.
    Grade die These mit dem "festgelegten Zufall" interessiert mich durchaus.

    -bildschirmfoto-2016-08-16-um-09.10.59.jpg

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie gesagt, bei mir ist die Checkliste intakt.

    Haben das Problem eventuell nur PC Nutzer?




    Ich find es ja witzig und fazinierend wie man aus zufälligen Ereignissen so einen Hehl machen kann.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bei mir funktioniert sie auch schon seit ner Weile nicht mehr

  7. #16
    Avatar von ChaosOpa
    ChaosOpa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    12
    Tach zusammen,


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Haben das Problem eventuell nur PC Nutzer?

    Hab es gerade mal getestet, und es funzt (PC)

    Gutes Gelingen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Zufällige Ereignisse

Ähnliche Themen zu Zufällige Ereignisse


  1. Ereignisse bei GTA Online: Hallo liebes Forum, ich habe mir überlegt man könnte Ereignisse hier posten(Fotos, Texte usw.) :) Zum Beispiel: Über bestimmte Themen (Überfälle,...