Schafter V12

Diskutiere Schafter V12 im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe mir online einen Schafter V12 als Limosine nicht gepanzert geholt, voll aufgetunt und stelle jetzt fest das ich ihn im Rennen ...



Thema: Schafter V12

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    darekko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1

    Schafter V12

    Hallo Leute, ich habe mir online einen Schafter V12 als Limosine nicht gepanzert geholt, voll aufgetunt und stelle jetzt fest das ich ihn im Rennen nicht auswählen kann. Das kann doch nicht normal sein oder? Lg

  2. Anzeige
    Hallo darekko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Doch.
    Ungepanzert sind V12 und V12 LWB Sportwagen.
    Gepanzert sind beide als Limousinen eingestuft.
    Ich habe auch einen teuren Fehlkauf verbuchen müssen.
    Der LWB sollte übrigens langsamer sein.

  4. #3
    energy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    16
    Im Rennen müssen eigene getunte Fahrzeuge zugelassen sein.

  5. #4
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Der gepanzerte V12 ist jetzt die schnellste Limosine.


Schafter V12

Ähnliche Themen zu Schafter V12


  1. Suche Fahrzeug Schafter: Hallo Leutz, Fragen weiß jemand wo der Schaffer in GTA 5 online Spawnt evtl. in einer bestimmten Mission oder Ort und mit welchem Fahrzeug man...


Stichworte