NAch Mission "Träger" keine weiteren Missionen

Diskutiere NAch Mission "Träger" keine weiteren Missionen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallöchen =), Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Franklin die Mission Träger gemacht, wo man die gestohlenen Autos zum Treffpunkt bringt. Franklin telefoniert mit ...



Thema: NAch Mission "Träger" keine weiteren Missionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    undeadnecron ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1

    NAch Mission "Träger" keine weiteren Missionen

    Hallöchen =),
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mit Franklin die Mission Träger gemacht, wo man die gestohlenen Autos zum Treffpunkt bringt.
    Franklin telefoniert mit Lester über das plötzliche verschwinden von Michael und ich soll Trevor in dem Haus seiner Tante treffen.
    Leider habe ich keine Mission dafür. Das einzige was passiert ist, das ich von Tonja eine SMS bekommen, worauf ich mich melden soll.
    Leider bekomme ich da auch keine Mission oder irgendeinen Anhaltspunkt.

    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Charakter wechseln auf Trevor funktioniert leider auch nicht.



    edit:
    Habe alles probiert, was ich in Foren gefunden habe :/

    Möchte ungern von vorne anfangen :/

    grüße UnDeadNecron

  2. Anzeige
    Hallo undeadnecron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

NAch Mission "Träger" keine weiteren Missionen

Ähnliche Themen zu NAch Mission "Träger" keine weiteren Missionen


  1. Crash nach der Mission "Rückführung" (Modded game): Hallo, Ich wollte mal hier Rat suchen weil ich sonst einfach nichts finde. Und zwar habe ich ein problem. Nach der ersten Mission wo man Michael...



  2. Spielabsturz nach der Mission "Blitzaktion": Hallo Leute, ich habe folgendens Problem. Ich habe gestern die Mission Blitzaktion gespielt. Ganz am Ende als Micheal sich mit den beiden FIB Leuten...



  3. Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36: Hallo, das Spiel beendet sich plötzlich jetzt schon zwei mal genau an der selben Stelle nachdem ich eine Mission erledigt habe. Es geht um...



  4. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...