Juwelenraub Problem. Vitrinen gehen nicht kaputt.

Diskutiere Juwelenraub Problem. Vitrinen gehen nicht kaputt. im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Ich spiele auf dem PC und habe mich beim Juwelenraub für die schlaue Variante entschieden. Nachdem das Gas eingeleitet ist, kann ich in den ...



Thema: Juwelenraub Problem. Vitrinen gehen nicht kaputt.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Heidjer1979 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    1

    Juwelenraub Problem. Vitrinen gehen nicht kaputt.

    Hallo.

    Ich spiele auf dem PC und habe mich beim Juwelenraub für die schlaue Variante entschieden. Nachdem das Gas eingeleitet ist, kann ich in den Laden gehen.

    Mit drücken der Taste "R" gelingt es mir das Glas der Vitrinen nur leicht zu beschädigen. Ich habe die Taste für starken Nahkampfangriff "Q" gedrückt aber meine Figur geht in Deckung. Also habe ich die Taste des Angriffes neu belegt, aber ich kann Versuchen was ich will, es tut sich nichts und die Vitrinen werden nicht zerstört.

    Was kann ich tun?

  2. Anzeige
    Hallo Heidjer1979,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Juwelenraub Problem. Vitrinen gehen nicht kaputt.

Ähnliche Themen zu Juwelenraub Problem. Vitrinen gehen nicht kaputt.


  1. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  2. Juwelenraub beginnt nicht???: Hallo Habe eine Problem und zwar beginnt die mission juwelenraub nicht habe alle gemacht Und zum schluss die version Schlau gewählt. Nachdem...



  3. Missionen gehen nicht weiter: habe folgende Missionen die nicht zu Ende gespielt werden können... vlt weis jemand ne Lösung des Problems!? von Trevor: Heli-Verfolgungsjagd von...


Stichworte