GTA 5, PS3 wie komm ich in die Openworld?

Diskutiere GTA 5, PS3 wie komm ich in die Openworld? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo zusammen ich habe das game gestern gekauft. kann mir jemand sagen, was man tun muss um in die openworld zu kommen. besten dank und ...



Thema: GTA 5, PS3 wie komm ich in die Openworld?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15

    GTA 5, PS3 offline.wie komm ich in die Openworld?

    hallo zusammen

    ich habe das game gestern gekauft. kann mir jemand sagen, was man tun muss um in die openworld zu kommen.

    besten dank und gruss, robozo

  2. Anzeige
    Hallo robozo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Ingame Startaste -> Online -> irgendwas aussuchen

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Vielleicht meint er auch den Story-Modus... in dem Fall (besser gesagt in BEIDEN Fällen) muss er das Tutorial in North Yankton spielen

  5. #4
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15
    vielen dank!

    also start taste auf dem pad, dann zu "online", und dann werde ich aufgefordert mich bei sony entertainment einzuschreiben...

  6. #5
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint er auch den Story-Modus... in dem Fall (besser gesagt in BEIDEN Fällen) muss er das Tutorial in North Yankton spielen
    genau, (offline) also aus dem storymodus raus, einfach mal in der gegend rumlaufen... wie komm ich denn nach North Yankton?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Ähm...

    ... Moment mal... ich glaube du bringst da ein paar Sachen durcheinander...

    In North Yankton landest du zwangsläufig, wenn du das Spiel zum ersten Mal startest... das ist das winterliche Gebiet im Story-Tutorial, wo Trevor und Michael die Bank ausrauben und scheitern...

    Danach bist du quasi in der Hauptkampagne und kannst loslegen... gut, am Anfang bis du immer noch in einer Tutorial-Mission mit Franklin und Lemar und solltest es noch solange zocken, bis Franklin zu Hause angekommen ist und du das erste Mal speichern kannst...

    OpenWorld ist nichts weiter als die frei begehbare Stadt Los Santos (+ die Landschaften drum rum) was du innerhalb der Story machen kannst... einen freien Modus im Offline-Spiel gibt es so gesehen nicht, wie damals bei Mafia...

    Natürlich kannst du auch Online gehen und bei Online eine Solo-Sitzung erstellen, da kannst du ohne Story tun und lassen was du willst

  8. #7
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15
    ok danke. in north yankton hab ich den bankraub und die schiesserei beendet, die flucht und was danach kommt nicht. jetzt bin ich bei der franklin und lamar mission.

  9. #8
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Das ist eine der Hauptmissionen asu der Story.. glaube das Kriegsbeil begraben heisst sie. Dafür musst Du aber natürlich die anderen Missionen gespielt haben. So einfach auswählen geht da nicht.

    Kann Dir auch nur empfehlen die Story zu spielen, zum einen ist sie sehr gut zum anderen hast Du dadurch schon ein bisschen Erfahrung was online und offene Lobbys angeht. Viel Spaß Dir

  10. #9
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15
    danke für die antwort, aber ich habe keine ahnung was du meinst...

    deshalb erklär ich es nochmal, was muss man tun um einfach in der openworld rumlaufen zu können? ganz von anfang an.

  11. #10
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Das Spiel starten, solange spielen bis du das erste Mal in Franklins Haus stehst und dich frei bewegen kannst.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5, PS3 wie komm ich in die Openworld?

Ähnliche Themen zu GTA 5, PS3 wie komm ich in die Openworld?


  1. Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates: Hallo zusammen, vor einigen Tagen hab ich mir GTA V über www.cdkeys.com gekauft. Konnte es auch runterladen und installieren, allerdings frage ich...



  2. Wie bekomme ich die neuen Aufgaben!: Wie bekomme ich folgende neue Inhalte freigeschaltet: -Michaels Mystery Clues -Affenkleidung und Monkey Blista Compact -Krakentauchboot -usw.



  3. Ich komm nicht rein in ding Gta online?: was ist das??? warum komm ich nicht rein????? wieso nicht??????? helft mir da steht Rockstar Spiel service dateien die dafür benötigt werden...



  4. Headseteinstellung. Wie stelle ich die anderen leise?: HAbe ein problem höre imemr die kleinen scheißer kiddis labern obwohl ich auf niemand gestellt habe.Wie schalte ich diese kleinen idioten ab die...



  5. Wie schaffe ich die zweite Mission?: Das kingt jetzt vllt doof, aber ich komm schon in der zweiten mission nicht weiter, wo ich michaels sohn retten muss.. ich kann franklin einfach...