Wo ist mein Kampfgewehr?

Diskutiere Wo ist mein Kampfgewehr? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute. Ich bin nun mit der Story fast durch. Bin gerade bei der Mission "Das große Ding" Ich wollte die 3 Jungs (Michael, Frank ...



Thema: Wo ist mein Kampfgewehr?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Herbert_1980 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    1

    Wo ist mein Kampfgewehr?

    Hallo Leute.

    Ich bin nun mit der Story fast durch. Bin gerade bei der Mission "Das große Ding"

    Ich wollte die 3 Jungs (Michael, Frank und Trevor) noch ordentlich dafür aufrüsten aber im
    Waffenshop ist noch immer nicht das "Kampfgewehr" freigeschalten.

    Muß ich auf irgendetwas erfüllen um dieses endlich kaufen zu können?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo Herbert_1980,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Du musst die größeren Waffen am Schießstand freischalten und dort in Gold erreichen. Wie gesagt nur eine Vermutung, die Story habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt.


Wo ist mein Kampfgewehr?

Ähnliche Themen zu Wo ist mein Kampfgewehr?


  1. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr Modell nicht...



  2. iFruit App für mein Android nicht kompatibel:



  3. Wie kann ich mein Spiel bei der ps3 updaten???: Hallo! Ich glaube diese Frage wird nicht oft gestellt aber ich hab keine Ahnung^^ Wie kann ich bei meiner Playstation GTA V updaten sodass ich zB...



  4. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??