Doomsday Akt 3 Problem

Diskutiere Doomsday Akt 3 Problem im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey , ich war mit den Vorbereitungs Aktionen für Akt 2 fertig und hab auch Akt 2 anschließend gemacht. Dann hab ich mit meinem Freund ...



Thema: Doomsday Akt 3 Problem

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xItachiDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    4

    Doomsday Akt 3 Problem

    Hey , ich war mit den Vorbereitungs Aktionen für Akt 2 fertig und hab auch Akt 2 anschließend gemacht. Dann hab ich mit meinem Freund paar mal den Trick gemacht das man bei dem Ladebildschirm kurz davor GTA auf der Ps4 schließt und dann die Aktion erneut starten kann. Doch jetzt ist das Problem aufgetreten das ich auf einmal die Missionen für Akt 3 machen muss Obwohl ich das garnicht möchte da ich alles so wie immer gemacht habe. Würde mich sehr über eine Antwort freuen wie ich Akt 2 wiederholen kann.

    Danke,
    Lg xItachiDE

  2. Anzeige
    Hallo xItachiDE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Akt 3 abbrechen und mit Akt 2 neu beginnen.

  4. #3
    xItachiDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    4

    Wie breche ich Akt 3 ab ?

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Akt 3 abbrechen und mit Akt 2 neu beginnen.
    Wie breche ich Akt 3 ab ?

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wenn du ihn schon mal abgeschlossen hast, indem du Lester anrufst.
    Da sollte das eine Auswahloption sein.

  6. #5
    xItachiDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von xItachiDE Beitrag anzeigen
    Wie breche ich Akt 3 ab ?
    Okay schonmal Danke aber Lester geht bei mir nie ran liegt es vielleicht daran das dieser Account erst Level 30 ist ?

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Kann ich dir jetzt gerade nicht beantworten.
    Ich weiß zumindest gerade nicht, wann Lesters Dienste freigeschaltet werden.

    Dann bleibt wohl nur, den DD Heist abzuschließen und bestenfalls keine Glitches mehr auszunutzen.

  8. #7
    xItachiDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Kann ich dir jetzt gerade nicht beantworten.
    Ich weiß zumindest gerade nicht, wann Lesters Dienste freigeschaltet werden.

    Dann bleibt wohl nur, den DD Heist abzuschließen und bestenfalls keine Glitches mehr auszunutzen.
    Okay ich kann jetzt mit Lester Telefonieren aber bei Weltuntergangs Missionen abbrechen ist ein Schloss dahinter. Gibt es da eine Lösung das zu beheben ?

  9. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von xItachiDE Beitrag anzeigen
    Okay ich kann jetzt mit Lester Telefonieren aber bei Weltuntergangs Missionen abbrechen ist ein Schloss dahinter. Gibt es da eine Lösung das zu beheben ?
    Antwort/Lösung siehe oben im Thema
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn schon mal abgeschlossen hast


Doomsday Akt 3 Problem

Ähnliche Themen zu Doomsday Akt 3 Problem


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PS4] Doomsday Heists von A-Z: Hallo Zusammen ich habe mir jetzt auch eine Basis zugelegt und würde gerne mit den Doomsday Heists beginnen. Da ich mir den mir Randoms nicht...



  3. [PC] Doomsday Vorbereitungen +: Hallo liebe Zockergmeinde! Bin auf der suche nach mind. 1 Gamer der Lust hat mit mir die Vorbereitungen für die Doomsday Heist(s?) zu machen und...


Stichworte