[PS4] English Dave / Weevil / Mission bricht ab - was nun?

Diskutiere [PS4] English Dave / Weevil / Mission bricht ab - was nun? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin zusammen, ich versuche grade den BF Weevil zu bekommen. Ich habe den Heist als Anführer abgeschlossen, danach im 8-Stunden-Rhythmus die English Dave-Missionen bzgl. keinemusik ...



Thema: [PS4] English Dave / Weevil / Mission bricht ab - was nun?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    69

    [PS4] English Dave / Weevil / Mission bricht ab - was nun?

    Moin zusammen,

    ich versuche grade den BF Weevil zu bekommen.
    Ich habe den Heist als Anführer abgeschlossen, danach im 8-Stunden-Rhythmus die English Dave-Missionen bzgl. keinemusik bekommen.
    Bei der dritten hab ich die Chakra-Steine bereits, es erscheint die Meldung "entkomme den Cops", ich steige in den Heli, fliege los, die Sterne werden langsamer.. plötzlich nix mehr. Kein Cops mehr, kein Wegepunkt, kein Mission mehr. Nicht mal die Meldung, dass die Mission abgebrochen wurde kam. Ich kam auch in keines meiner Immobilien mehr rein Büro / Haus / Garage ("du kannst aktuell nicht hier drauf zugreifen" - eben als wäre ich noch in der Mission. Aber nix.)

    Jetzt 10 Stunden später kommt kein Anruf mehr von English Dave um die drei Missionen abzuschließen.
    Hat jemand ne Lösung? Ohne Anruf keine dritte Mission, ohne dritte Mission kein Weevil... :/

    Besten Dank!

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    69
    Hat sich erledigt. Insgesamt 16 Stunden später konnte ich dann doch nochmal die Mission machen, diesmal ist sie nicht abgebrochen.

  4. #3
    KoronX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2021
    Beiträge
    3

    Selbes Problem

    Hey ich hatte gerade das selbe Problem war jetzt richtig am Boden zerschlagen weil ich dachte das ich der einzige bin 😔😔. Aber zum Glück nicht😊
    Also nach den normalen 8 Stunden ging nichts oder? Oder hast du nicht lang genug auf den Anruf gewartet? Aber du hast ihn jetzt oder? Und hast du beim zweiten Versuch was anders gemacht?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. #4
    KoronX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2021
    Beiträge
    3
    Habe sogar versucht das Spiel neu zu starten und habe gewartet und gewartet aber es ist nichts mehr passiert. Kein Anruf.

  6. #5
    remi_gui ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2021
    Beiträge
    2
    Muss ich diese 8STUNDEN im Spiel online sein?

  7. #6
    KoronX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2021
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von remi_gui Beitrag anzeigen
    Muss ich diese 8STUNDEN im Spiel online sein?
    NEIN musst du nicht bei mir hat es jetzt nach dem dritten Versuch auch geklappt! Und ich musste immer 8 Stunden warten kannst aber auch offline sein! Und mach die Mission wenn möglich mit einem Boden Fahrzeug weil mit dem Opressor ist sie wie gesagt 2 mal abgebrochen. Wenn du die Mission hast und danach nicht direkt einen Anruf bekommst dann suche dir eine neue Lobby und der Anruf kommt direkt!

    Mit freundlichen Grüßen

  8. #7
    remi_gui ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2021
    Beiträge
    2
    Danke . Hat super geklappt.


[PS4] English Dave / Weevil / Mission bricht ab - was nun?

Ähnliche Themen zu [PS4] English Dave / Weevil / Mission bricht ab - was nun?


  1. gta 5 download bricht ab error 203: Hallo, ich habe alles soweit ich weiss ausprobiert habe avast voll version deaktiviert dann. dann habe ich dns gemacht geht auch nicht, dann ports...



  2. GTA bricht komplett ab: Hi, habt ihr das schonmal gehabt, dass GTA komplett abbricht und ihr im PS4 Dashboard seid? Hab mir leider den Fehler nicht gemerkt, aber da...