GTA bricht komplett ab

Diskutiere GTA bricht komplett ab im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, habt ihr das schonmal gehabt, dass GTA komplett abbricht und ihr im PS4 Dashboard seid? Hab mir leider den Fehler nicht gemerkt, aber da ...



Thema: GTA bricht komplett ab

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72

    GTA bricht komplett ab

    Hi,

    habt ihr das schonmal gehabt, dass GTA komplett abbricht und ihr im PS4 Dashboard seid?
    Hab mir leider den Fehler nicht gemerkt, aber da stand, dass GTA gecrasht ist und beendet wurde.
    Ist heute mir und nem Kumpel passiert und wir vermuten, dass es am Update 1.33 lag. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA bricht komplett ab

Ähnliche Themen zu GTA bricht komplett ab


  1. Verbindung zum Downloadserver bricht ständig ab: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen GTA 5 gekauft und mir war schon klar, dass der Download eine Weile dauern wird. Ich habe nur eine 6k...



  2. Download bricht immer ab. Problem schon früher vorhanden.: Hallo! Ich habe das Forum durchgeschaut und es gibt anscheinend keinen, der das gleiche Problem hat wie ich... Folgendes: Früher bei den...



  3. GTA friert komplett beim Update ein.: Hallo, ich habe vor zwei Wochen mein GTA komplett löschen müssen, da ich mir FIFA 15 auf die PS3 runterladen wollte, als es dann raus kam und es auf...



  4. Rockstar bricht mehrere Weltrekorde mit GTA 5: Innerhalb von nur drei Tagen nach Release hatte Grand Theft Auto V bereits 1 Milliarde US-Dollar eingebracht, ein neuer Rekord. Mit diesem Wert setzt...