Meine Eigene Crew Finden

Diskutiere Meine Eigene Crew Finden im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch ...



Thema: Meine Eigene Crew Finden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ssam2110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    4

    Meine Eigene Crew Finden

    Hi Leute,

    ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin.
    Jetzt ist es aber auch noch so das ich sie beim Social Club auch nicht finde um einzutreten. Liegt wohl
    daran das mindestens 3 Members schon drin sein müssen um sie aufzulisten. Steht unten klein.

    Da dass ein ziemlich bescheuerter Teufelskreis wäre muss ich wohl etwas falsch machen.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Vielen Dank im vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo ssam2110,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Meine Eigene Crew Finden

    Also als ich meine Crew gegründet habe, war ich sofort in der Crew drin und kann sie seitdem im Social Club "managen".

  4. #3
    ssam2110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    4

    AW: Meine Eigene Crew Finden

    Ich hab es gestern noch einmal probiert und es ging auf anhieb. werd wohl bei ersten mal etwas vergessen haben.

    es hat sich damit erledigt und es kann gelöscht werden.

    danke trotzdem


Meine Eigene Crew Finden

Ähnliche Themen zu Meine Eigene Crew Finden


  1. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...